Lokalbands und ihre Homepages

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Lokalbands und ihre Homepages

Beitrag von Red_Slash »

Hola! Ich war am WE aufm Deichbrand-Festival, welches so mies war dass ich am 2ten Tag abgebrochen hab und zum Local Heroes Contest gefahren bin, einem Contest für Lokalbands ganz Deutschlands. Unser Stützpunkt für die Landkreise Cuxhaven und Stade fand in Hemmoor statt und brachte mir wieder mal etwas musikalische Bildung. Ich find Lokalbands geil, die rocken oft mehr als "große" Bands. Ich hab hier mal ne kleine Liste von Bands zusammengestellt, die hier ansässig und echt cool sind:

From Behind - Sollte man mal gehört haben, hat hier ne große Anhängerschaft. Probierts mal mit KS.
Crack'n Up's - Lokaler Gewinner des letzten Jahres. Im Rockbereich so lala, aber wenn die Akustik spielen sind die total chillig.
Swinging Apallikers - Ne Punkband von 15-17 Jährigen. Ich find die net so toll, aber aufm Contest haben die schon abgesahnt.
The Crossing - Klasse Band, kein wirklich heftiger Rock, aber verdammt gut. (Seite is z.Z. im Umbau...)
Useless - Hier bekannt und beliebt, is mir aber zu langweilig.
Ska-Wars - Ska fürs Volk! Hossa! Ich liebe die ^^
Pussy Galore - Die Gewinner des Abends. Verdient. Der Frontmann alleine hätte mit seiner Stimme jeden Scheiß zum Hit machen können. Und was die spielen, ist bei Gott kein Scheiß! Hört euch unbedingt Country Bitch an!

Wenn ihr auch lokale Bands mal anheften wollt tuts hier. Mich interessiert das.
Slash
Sailor
Beitrag von Sailor »

Hm gute idee!

Aus Braunschweig kenn ich eine Band die echt fette Musik macht (Trash Metal), und besonders Live immer ein Kracher ist - Headshot! Auf der Seite gibts auch ein paar free Tracks zum download!
http://www.headshot-inc.de/
Bin seit der ersten Schiebe anno 1996 bei der Band hängen geblieben, und bei zig live Gigs gewesen, einfach nur geil!
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von biohazard »

Ich weis ja net ob Österreichische Bands auch erlaubt sind. :D
Petsch Moser - Aus Wien, is hmm weis nicht welche Musikrichtung. Rock? Alternativ Rock? Egal gute Band, meine Schwester war schon auf einigen Konzerten von denen, sie war begeistert. Petsch Moser-offizielle Seite
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Sailor
Beitrag von Sailor »

Was los mit dem Rest hier? Über die Chart Scheisse wird immer viel
gemeckert, wie steht es denn mit local band support?

@Slash: hör grade mal rein. Crack´n Up´s find ich ja vom Sound her gar nicht übel, aber die Stimme des Sänger is nix für mich.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

Jo CracknUps bringts auch hauptsächlich live... Am besten Akustik. Dann sind die göttlich. Aber auch CD zB sind die echt Müll. Ich rate dir aber stark zu Country Bitch von Pussy Galore -rockt derbst :-)
Headshot is mir zu heavy ^^"
Slash
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Jo keine schlechte Idee das.

Ich habe während meiner Zivi-Zeit die Jungs von http://www.marilynsarmy.de kennengelernt. Ist zwar schon 10 Jahre her, aber die Jungs gibts immer noch und machen wie eh und jeh total abgedrehten Sound zu irrsinnig sinnigen Texten aus den unmöglichsten Instrumenten. Sollte man sich vielleicht mal gönnen. Sagte "Die Zeit" auch und überreichte 1998 den Literaturpreis an den Sänger und Songwriter.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten