Dragon's Nail

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
mOePzOr
Dragon's Nail

Beitrag von mOePzOr »

Hi,
ich verzweifle langsam an der Suche eines Dragon's Nail ... ich habe den Sil Dragon schon gezählte 47(!) mal mit meiner HUnewearl(Skyly)besiegt aber das beste ,dass ich je fand waren 2000Mesetas oder Monomate.Sogar mit 30Luck habe ich nichts gefunden :/ (4x Angel/Luck).
Deshalb die Frage :Gibt es irgendwelche Möglichkeiten um die Chance auf einen Fund noch weiter zu erhöhen?

Ich danke im Voraus.

Gruß moe
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Man kann die Chance nicht erhöhen n Rare zu finden. Da bringen dir die Angel/Lucks auch nichts. Die erhöhen nur den Luck Wert, der die Chance erhöht, einen Critical Hit zu machen. Ansonsten einfach suchen, suchen, suchen.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
mOePzOr
Beitrag von mOePzOr »

Achso,ok.
Naja gerade eben beim 48. Versuch fand ich sogar ein Difluid :D
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

na da wirst du eh schlechte Papiere haben "Dragon´s NAIL" zu finden ,) sei nicht enttäuscht wenn dann mal eine Dragon´s Claw (als Item, nicht als Waffe) da liegt ^^. also nur nicht wundern. viel Glück noch, das Ding fällt bestimmt bald.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Antworten