ich hab mir das mineral auf Cave 3 geholt un das nicht nur einmal
ich jage dort immer nach den roten schleimen wegen lavis cannon, hab zwar schon eins aber is für mein bruder^^
aber trotzdem ich kann machen was ich will, ich hol mir immer das mineral auf cave drei das im raum is wo in der mitte n schlater ist un da links an der wand is es ja auch das mineral.
Aber God hand bekomm ich trotzdem nicht immer nur storm cutter
Oder kann man god hand nur auf der online version der missi bekommen denn ich zock die missi immer offline da ich nicht on kann=(
oder kann es auch daran liegen das ich beim ersten mal mir supressed gun gemacht habe un nicht beendet sondern einfach nur gespeichert habe.
ich kann mir auch god hand von bar ba ray holen vom tempel auf ultimo aber da is mein yellowboze noch zu schwach, deshalb mach ich auch immer die missi soul of black smith da ich dort ja wie gesagt nach den roten schleimen suche aber auch nach materialien damit mein yellowboze groß und stark wird un ich dann auf soul of blacksmith gehn kann da es dort so viele tollaw gibt, von den ich übrigens Agito 1975 bekommen kann ^^ aber die changse das teil zu bekommen liegen nicht besonders gut 1/22822