Online mit PSO Plus

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Benutzeravatar
Tareek
Beiträge: 17
Registriert: 05 Jan 2005, 15:28
Wohnort: München

Online mit PSO Plus

Beitrag von Tareek »

Hi, habe endlich beschlossen mit PSO Plus online zu gehen und jetzt nimmt Playsega.com (via pc) meine seriennummer und Access Key nicht an....
Hat irgendwer ne ahnung, was da zu tun ist?

ausserdem scheint mein kabel nicht das richtige zu sein (sch... ebay), was brauch ich denn da genau?

für den BBA natürlich... LOL
Don't stir, don't move, the best ist yet to come!
naoko
Beiträge: 29
Registriert: 13 Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von naoko »

PSO Episode 1&2 ist nicht für EU erschienen, so gesehen wirst du auf den SEGA Billings Sites für EU, sprich playsega.com deine Serial Nummer nicht registrieren können.

leider schreibst du nicht die Ländernormen dazu, sonst könnte man dir nen Link geben.

Die PSO PLUS für US, registriert man über die US Billing Site und die PSO PLUS Nippon geht über japanische BILLING Site.

Zu deinem Kabel schreibst ebenfalls nicht dazu wie du derzeit online gehst. Wenn du über einen ganz normalen BBA deinen Würfel verbinden möchtest, dann brauchst ein stink normales LAN KABEL, mehr nicht. Falls du eine 56KB Modem für deinen Gamecube erworben hast, benötigst du ein ganz gewöhnliches Telefonkabel, mit zwei Steckern auf jeder Seite einen für Modem Cube und Telefonbuchse zum einsteckern. Es gibt aber Leute die über Router gehen oder sogar Kabel DSL haben.

------------
PSO-WORLD.DE
Benutzeravatar
Tareek
Beiträge: 17
Registriert: 05 Jan 2005, 15:28
Wohnort: München

Beitrag von Tareek »

Erstmal danke fürs antworten!
War bisher mit Modem und PSO I&II online... keine Probleme
Habe jetzt PAL Cube, USA PSO PLUS und nen BBA

Wäre also nett, wenn mir jemand die USA Billingsite nennen könnte
Don't stir, don't move, the best ist yet to come!
Antworten