MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich suche jetzt schon die gaaannzzzzeeeeeeee Zeit nach Agito(Real) aber die einzige Quote wo ich es finden kann ist Ulti Forest von einem Tollaw mit einer Chance von 0,01% 10082 ich bin verloren bitte helft mir ich habe die ID´s Oran und Viridia diese sind am höchsten lvl bitte mailt mir tipps
Ja da gibs nr 2 sachen zu tun, da du die Droplisten ja scheinbar kennst (verwunderlich für einen neuen)
1.Suchen bist du es gefunden hast mit den IDs die du hast
2. Nen Char erstellen der ne ID hat die es besser finden kann und da gas geben
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
Lol ich habe es aus Glück mit Oran gefunden mach dir nen Pinkal bring ihn auf Ult und mach diese Mission Fake in Yellow immer wieder brechs ie am Ende ab sonst musst du erst alle anderen durchgmachen einere Chance von 1/21 ganz realistisch.
Viel Glück beim suchen
hey clynn ich hab noch bessere idee und die hab ich dir oft erzählt whitill ult mil lilly ne 21ger chance mach die mission addiction food oder wie sie heißt da hab ich mit meinem racast schon 2 mill lillys gesehn