enemy parts

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

daswurm

enemy parts

Beitrag von daswurm »

was für enemy part kann man eigentlich alles bekommen

und hat mal einer von euch was von einem gillchic kopf gehört weil ein kumpel (hard/viridia/off/mine/GC) hatte vor nem jahr (glaub ich) einen gfunden da wussten wir aber nich wie das mimm umwandeln geht und 3 monate später hat sich seine memory card geleert und da wollt ich wissen was da raus kommt

ps: falls niemand davon gehört hat bezeichnet ihn nich als cheater oder so und man kann sich auch irren
Zuletzt geändert von daswurm am 18 Jul 2005, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Es gibt Rappys Wing , Boomas Right Arm, Goboomas Right Arm, Gigoboomas Right Arm, Hldebears Head, Hildeblues Head, Grass Assasins Arms (laut PSO World auch T Assasins Arms, die es aber glaub nur in Epi 3 gibt), Pan Arms Arms, S. Beats Blade, Garanz Launcher (heißt so die Waffe oder das Körperteil?), Delasbers Right Arm, Delsabers Left Arm, Berlras right Arm, Sinow Barrils Hands, und noch irgendwas vom Gal Griphon. Glaub das wars. Aber von nem Gilchichs Head hab ich noch nie was gehört.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von biohazard »

Stichwort Itemdatenbanken im I-Net. :wink:
Du meinst den Gal Gryphons Wing.
Ich will ja net motzen oder so aber ich denk wenns den Kopf wirklich gibt dann müsste den doch einer der anderen XXXXXXXXXX PSO Spieler gefunden haben oder?! :roll:
Hast du das Item selbst gesehen oder hatt dir dein Freund nur davon erzählt?
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Dark Hunter
Beitrag von Dark Hunter »

es gibt doch auch noch C-Sorcerers Cane :wink:
daswurm

Beitrag von daswurm »

ich hab das teil selbst gesehn und des geht mir nimma ausm kopf
noch was komisches ich mach mitmeiner HUcasel (viridia) andauernt runs aber find nie etwas von dem verdammten gillchic sind mindestens schon 30 gewesen
Bild
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Es gibt keinen Gillchic Kopf als Item.
Er hat dich einfach veräppelt.

Garanz und Sinow's sind die einzigen Gegner,die in den "Mines" Bodyparts droppen.
Ich frag mich trotzdem, warum es das nicht gibt. Körperteile fliegen bei den Dubchic und Gillchic sowieso genug...
Autoaufkleber
Beitrag von Autoaufkleber »

Wenn du auf hard suchst, dann würde ich mehr gilhics kilen als 30, weil ich von so einer droprate träumen würde!
"Pipi machen muss man, da kann man nichts dafür! Pipi machen darf man nicht, vor Frau Dovermanns Tür!Sonst kommt die böse Dovermann, und beißt dir ab den Pipimann!Ach du liebe Dovermann!
Gib mir meinen Pipimann, damit ich wieder Pipi machen kann!!!"
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Re: enemy parts

Beitrag von Lizard »

daswurm hat geschrieben:(...)(hard/viridia/off/mine/GC) (...)
hard epi1 secret gear/ epi2 DB´s Saber
vhard epi1 proto tegen. gear/ epi2 Brave Knuckles
ult epi1 gae bolg/ epi2 gae bolg

nen Gillchic-Kopf XD :lolschild: der hat dich auf den Arm genommen und mal ganz ehrlich ;) selbst gesehn hast du das Teil ja nie ^^

Das Ding gibts nicht folglich ist es auch nicht von nem anderen Gegner/mit ner anderen ID und/oder auf nem anderen Schwierigkeitsgrad zu finden!

Es gibt (auf der DC) Joint Parts (Gelenkteile) aber soweit ich jetzt weis nur von Vol. Opt. wie gesagt nur auf DC was kann man mit solchen Teilen eigendlich anstellen? Allerdings sind die Chancen son Ding zu bekommen sehr gering, wie fuer V1 und 2 eben normal ^^
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
daswurm

Beitrag von daswurm »

ich habs doch gesehn
Bild
Dragon

Beitrag von Dragon »

Richtig im Menü gesehen? Klingt aber echt unglaubwürdig. :?
Gesperrt