Quest 4.2

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
ThyraPSO
Beiträge: 73
Registriert: 11 Mai 2005, 08:12

Quest 4.2

Beitrag von ThyraPSO »

Wieviel solcher Säulen muß man da aktivieren? Ich habe nur 4 gefunden, bin aber nicht rechtzeitig wieder zurückgekommen :cry:
Gibts da einen Trick? Bei mir reicht die Zeit nicht :?
- Möge die Kraft der Server mit Euch sein -

Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Beiträge: 18
Registriert: 25 Jun 2005, 19:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Racheengel »

also es gibt nur vir säulen und wenn man die letzte aktiviert hat nach einem etwas längeren gemetzel geht das erst dann stoppt der zähler und es erscheint eine pipe............
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Quest 4.2 ist ein Quest was ich selber sehr sehr gut finde. Da es zeigt wie gut ein Team zusammenspielen kann. Ab Ultimate finde ich 4.2 sowieso den Oberhammer da gibt es Teams mit spielern die fast alle Level 150 sind und es nicht schafen 4.2 und dann gibt es Spieler wo alle nur max Level 120 sind und die schafen das Quest ohne Probleme :wink:
Nur eine Info umso mehr Spieler im Team sind umso weniger Zeit hast du.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
ThyraPSO
Beiträge: 73
Registriert: 11 Mai 2005, 08:12

Beitrag von ThyraPSO »

ich bin wohl zu blöd :?
wenn ich die vierte Säule aktiviert habe, fängt es an zu vibrieren, wackeln, erschüttern (oder wie man es nennen will) und dann nix mehr - keine Gegner - nix :cry:
help me
- Möge die Kraft der Server mit Euch sein -

Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ja da musst du dir schon selber helfen wieso machst du nicht ein Team auf mit den Name 4.2 help plz.
Machen wir ja auch so auf dem Japan Server wen man ein bestimmtes Quest nicht alleine schaft.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Racheengel
Beiträge: 18
Registriert: 25 Jun 2005, 19:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Racheengel »

ThyraPSO hat geschrieben:ich bin wohl zu blöd :?
wenn ich die vierte Säule aktiviert habe, fängt es an zu vibrieren, wackeln, erschüttern (oder wie man es nennen will) und dann nix mehr - keine Gegner - nix :cry:
help me

wenn du die vierte säule aktivieren willst dann wackelt es erstmal und dann erscheint ein teleport zur richtigen säule und in dem raum musst du dann erst paar gegner verhauen..........dann kannst du erst die letzte säule aktivieren.......... 8)
Racheengel - Humar - Greenill - Level 92
Antworten