Wie sucht ihr nach Rares?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Wie sucht ihr nach Rares?
Wie der Titel schon sagt will ich von euch wissen wie ihr nach Rares sucht. Sucht ihr mit System, lauft ihr in jeden Raum oder rennt ihr einfach Stur durch bis ihr den Teleporter erreicht. Ich geb meins erst bekannt wenn schon ein bisschen was hier steht.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
- Rage the Brightness
- Spielt gerade: PSO wie immer
1 Gebiet so oft spielen, bis ich in etwa weiß, wo was kommt, manchmal such ich auch mit Karten nach ner bestimmten Gegnersorte, ist aber eher selten. Ich suche aber insgesamt schon, wie Biohazard, das ganze Gebiet durch, weil ich es sinnlos finde nur bis zu nem bestimmten Raum zu spielen, wenn ich einmal anfange, dann ist auch der Endgegner mit dran! Ich glaube auch dass man einfach abwarten sollte, irgendwann fällt shon mal ein Rare von ganz allein und dann freut man sich noch mal extra und ist überrascht! 

- Dark Force
In EP1: Wenn ich eine waffe suche spiele ich immer Missionen (ausser wenn ich was vol Vol Opt will) da dort die meisten gegner vorkommen.
In EP2: Ich nehme meistens den schnellsten Weg. Desto schneller ich das Level durch habe, desto schneller kann ich das Level wiederholen^^ (falls ich das Rare item noch nicht gefunden habe)
In EP2: Ich nehme meistens den schnellsten Weg. Desto schneller ich das Level durch habe, desto schneller kann ich das Level wiederholen^^ (falls ich das Rare item noch nicht gefunden habe)
So dann sag ich mal wie ich danach suche. Ich fang immer damit an zu gucken in welchem Levelaufbau die meisten gesuchten Gegner kommen. Wenn ich das weiß such ich mir immer den Levelaufbau aus, in dem die meisten Gegner der gesuchten Art sich befinden. Ist das erledigt, such ich mir den Punkt, ab dem sich die ausbeute lohnt. Und danach mach ich es immer nach dem gleichem System bis ich das gesuchte Item hab.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
ich lauf einfach ohne plan und sinn und verstand durch aber trotzt aller dem mache ich es so ein wenig wie ihr such mir zwar nich profizionel die gegner raus die ich brauch oder in epi.1. nur missionen auser ich mocht was bestimmtes und sonst einfach durch laufen ohne *(sinn und verstand)* wie schon gesagt.
mfg Fill!
*(rücksicht auf verluste)*
mfg Fill!
*(rücksicht auf verluste)*
- darkshotbert
ich "erkundige" mich sofern ich nen bestimmtes rare such von welchen gegner des mit meiner id gedroppt wird,schaue nach ob es noch nen andern gegner für meine id gibt der ne geringere rate hat ,und denn wird der ganze abschnitt i dem der gegner vorkommt (z.B. forest komplett mit endi ,wegen exp) gemacht bis ich des ding bekomm' ,egal wie hoch die rate ist
Zuletzt geändert von darkshotbert am 28 Jun 2005, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
1. Schaun welche Gegner mit welcher ID das Teil dropen,
2. Schaun wo von welcher Sorte die meisten Gegner kommen
3. abchecken wo man das beste Gegner/Zeit-Verhältnis hat
4. Gegner/Zeit-Verhältnis genauer "justieren" in dem man z. B. nur bis zu einem bestimmten Punkt zockt und dann ab da von Vorne beginnt.
2. Schaun wo von welcher Sorte die meisten Gegner kommen
3. abchecken wo man das beste Gegner/Zeit-Verhältnis hat
4. Gegner/Zeit-Verhältnis genauer "justieren" in dem man z. B. nur bis zu einem bestimmten Punkt zockt und dann ab da von Vorne beginnt.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."