MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Der mich vielleicht nicht mehr kennt ich war früher auf DC/GC unter dem Namen SoNiC / SuPeR.SoNiC / Frosti bekannt.
Wollt mal sehen wies so den anderen (EX)PSO zockern geht.
Hatte ja jetzt schon eine Pause von mehr als 1 1/2 Jahre Pause und vielleicht fang ich auch wieder an zu zocken mal sehen..... Lohnt sichs Eigentlich noch(PSO EP 1&2) . Also ich mein jetzt mit den Leuten ob da noch legit zocker sind oder ob schon alles mit cheater voll ist(wie bei cs)?
Ich glaube es lohnt sich nicht mehr so PSO Ep 1&2 - Online zu zocken aber wenn man nen Aufruf startet wer weis vielleicht gehts ja und es kommen wieder so einige online!
Cheater gibts auch jede menge ... LEIDER!
Aber das ist nur meine Antwort vielleicht sind andere anderer Meinung!
Mittlerweile liegt mein letztes Online zocken schon gut 6-7 Monate zurück, Cheater hab ich nur wenige gesehn und viel los war leider auch nicht (zumindest auf den EU-Servern)
Flyergo hat geschrieben:Ja aber seit WoW hat es enorm abgenommen, also so dass es sich eigentlich für ST nicht mehr rendiert noch soviele Server laufen zu lassen ...
Wieso? Das war von anfang an nur ein dicker verfressener Japaner in irgendeinerm Serverroom der Jede Woche mal die Server ausgesteckt hat damit die Community glaubte da wird ernsthaft was daran getan ;)