Androiden

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Rage the Brightness
Beiträge: 264
Registriert: 24 Dez 2003, 10:55
Spielt gerade: PSO wie immer
Wohnort: Berlin

Androiden

Beitrag von Rage the Brightness »

Hab mal ein paar Fragen, die Androiden und dabei vor allem nen HUcast betreffen! :wink:
1. lohnt es sich mit einem HUcast offline zu leveln? On kann ich nicht, und ich frage mich, ob sich das heilen auf Ultimate als lästig erweist (der kann ja kein Resta oder so)
2. Wieviele Fallen (am wichtigsten sind mir die Frost) hat man auf Level 100: meiner ist derzeit lv30 und hat gerade mal 4 damage, 6 frost und 6 chaos Fallen, wird das noch deutlich mehr oder muss ich mich drauf einstellen damit klarzukommen?
3. Sollte ich mein Mag nur auf Pow oder auch auf Ata züchten? (Ich glaube nämlich, dass der net so oft trifft)
So das wärs schon, danke schonmal für eure Antworten,
euer Rage
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

ich kann dir leider nur auf punkt 3 antworten. es ist nicht so geschickt (nach meiner meinung) nur auf pow zu fütettern ata ist auch wichtig!!
wenn du mehrer mags hast, kannst du es ja auprobieren auf die verschiedenen skills zu züchten.
würde dir aber empfehlen ein bischen mehr auf pow wie ata zu züchten da man ja bei jedem level up ata und pow bekommt, habe früher HUmar gespielt!!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Re: Androiden

Beitrag von Gray-Fox »

Rage the Brightness hat geschrieben:Hab mal ein paar Fragen, die Androiden und dabei vor allem nen HUcast betreffen! :wink:
1. lohnt es sich mit einem HUcast offline zu leveln? On kann ich nicht, und ich frage mich, ob sich das heilen auf Ultimate als lästig erweist (der kann ja kein Resta oder so)
2. Wieviele Fallen (am wichtigsten sind mir die Frost) hat man auf Level 100: meiner ist derzeit lv30 und hat gerade mal 4 damage, 6 frost und 6 chaos Fallen, wird das noch deutlich mehr oder muss ich mich drauf einstellen damit klarzukommen?
3. Sollte ich mein Mag nur auf Pow oder auch auf Ata züchten? (Ich glaube nämlich, dass der net so oft trifft)
So das wärs schon, danke schonmal für eure Antworten,
euer Rage
1. HUcast ist schon ziemlich geil aber geschmackssache, ich finde ihn einfaach nur zu geil siehe Signatur, off ist es kein problem der wird übelst stark nach einer Zeit!
2.Boa ist das lange her ich denke mal so 14 Fallen, mit lv.200 hatte ich ca.30 Fallen bin mir aber net sicher!
3.ATA ganz wichtig mach dir ein mag mit 80 ATA das ist das beste!
Hoffe cih konnte dir weiterhelfen!
Mfg Fox
@Ravemon
Nein der HUcast bekommt pro level nur 1 ATA das ist net viel...
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

hups :oops: :oops: sorry
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
Soichyro
Beiträge: 109
Registriert: 06 Mai 2005, 16:11
Wohnort: Mudhausen 25 nebam puff =D
Kontaktdaten:

Beitrag von Soichyro »

aber HUcast allein zu leveln muss doch so oede sein weil imma wenn keine mates mehr da sind p2
Benutzeravatar
Rage the Brightness
Beiträge: 264
Registriert: 24 Dez 2003, 10:55
Spielt gerade: PSO wie immer
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rage the Brightness »

Nö, also bisher wars net gerade öde, weil, wenn man geschickt spielt gar net erst getroffen wird! Ich hab genug mags, um eines für ihn zu züchten!
Danke nochmal, war mir ne groooße Hilfe! :wink: thx
Benutzeravatar
Daywalker 2
Beiträge: 437
Registriert: 20 Jan 2004, 20:40
Wohnort: NRW | Köln

Beitrag von Daywalker 2 »

Hi. ich spiel auch HUcast ( siehe sigantur )
Ich kann dir da paar gute Tipps geben .

Also lohnen tut sich das auf jedenfall weil er mächtig viel schaden macht.
Zur Mag sache. Am besten züchtest du dir einen Mag wie ich es gemacht habe . Ich hab mir einen Rati gezüchtet ( 10/130/60/0 ) wenn ich mich recht entsinne weiß nich so genau im moment. Ich hab mir eine gute Mechgun geholt : L&K Combat mit 40% Luck :lol: . Hab im ausschließlich Power und Luck mats gegeben. Also wenn schon nen HUcast dann richtig :)

Also ich hab auf Ulti garkeine probleme mit dem.
Ist halt nur ne sache des skillens. Ich hab keine probleme mit Mats und derartigen. Die Fallen reichen dicke. Du machst das schon :wink:
..:: PSU Since: 31.03 ::.

Shiva LvL: 08
Benutzeravatar
Rage the Brightness
Beiträge: 264
Registriert: 24 Dez 2003, 10:55
Spielt gerade: PSO wie immer
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rage the Brightness »

Wie sinnvoll ist das eigentlich nem Chara, nehmen wir mal so einen besagten HUcast, 100Luck zu verpassen? Macht der dann echt dermaßen viele Volltreffer? Mein HUmar (RAGE) hat 50 Luck mit der L&K 60 und macht schon relativ viele Volltreffer, also ist noch mehr Luck lohnenswert oder nicht? :?: Danke schonmal! :wink:
Benutzeravatar
Daywalker 2
Beiträge: 437
Registriert: 20 Jan 2004, 20:40
Wohnort: NRW | Köln

Beitrag von Daywalker 2 »

mmh ich weiß es nicht genau mein HUcast hat 54. Wenn ich ein Charge Calibur anziehe , mein Mylla und Youlla vom Rati nutze und dann im forest auf ein Bartle drauf kloppe und ich noch einen Volltreffer habe kommt schonmal ein Schaden weit über 1000 zu Stande :)

Aber ich denke mal mit 60 das reicht sonst kann man ja kaum noch andere mats benutzen ;)
..:: PSU Since: 31.03 ::.

Shiva LvL: 08
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

Also HUcasts sind wahre Kampfmaschienen!
Im Batlle wie im normalen Modus sind die
sowas von stark und ziehen richtig viel ab.
Die haben dazu auch noch richtig viel HP und sind daher
wenn man richtig mit denen spielt unbesiegbar.
Ãœber techs brauchst du dir keine sorgen zu machen.
Die Fallen sind in Ultimate sehr,sehr hilfreich und machen
den nachteil das sie keine techs haben zu keinem nachteil.
Mein HUcast war vor dem Datenverlust 122 und
hatte Ultimate Ruine schon durch,und war auf dem weg zu Olga Flow.
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Antworten