Treffen für Schweizer und die lust haben!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Jemand lust auf ein treffen??

Umfrage endete am 18 Mai 2005, 15:33

JA
2
33%
Nein
4
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Ravemon

Treffen für Schweizer und die lust haben!!

Beitrag von Ravemon »

Ich wohne in der Schweiz und diese Frage richtet sich mehrheitlich an die schweizer pso gemeinde, aber wer auch von anderen Ländern lust hätte in der Schweiz ein Pso treffen mit zu veranstallten kann mir antworten.
habe mir gedacht dass man ein pso fan treffen in der scheiz machen könnte. liegt ja neutal,wo sich pso gamer und fans treffen um mit einander zu plaudern zocken usw...
Freeze>>

Beitrag von Freeze>> »

Irgendwie find ichs voll scheisse das keiner Bock hat!!!
Ich denke das ich auch für dich(ravemon) spreche.
ich hätte nähmlich Lust.ich wohne in Lörrach und für mich wäre es kein Problem solange es in Basel stattfindet hab nähmlich keine Lust nach Zührich oder so zu fahren.Hab nur nen Roller!bin erst 17.
Xellos
Beitrag von Xellos »

@ Freeze>>
Das find ich auf jeden Fall eine gute Idee.

Zu dritt zocken.

Das wär was. Was für nen Chara hast du jetzt, da dein Freeze>> nicht mehr lebt. (Sorry wegen deinem Chara)
Dawn (HUnewearl), lv.138, Purplenum, (PSO)
Jill (FOnewearl), lv. 122, Pinkal, (PSO)
Eneco (HUcaseal), lv. 56, Viridia, (PSO)
Kasumi (RAcaseal), lv. 51, Yellowboze, (PSO)
Alexialis (Troll Priester), lv.60 (WoW)
Silaixela (Troll Jäger), lv. 35 (WoW)
Freeze>>

Beitrag von Freeze>> »

Das find ich mal
OBERHAMMERGENIAL(Ich glaub ich benutz das Wort ziemlich oft :D )

Ich hab noch einen FOnewm auf Level 94 (leider erst auf dem Level)
aber einen HUmar zu machen macht mehr spaß finde ich weil ich einfach gerne mit vielen versch. Waffen kämpfe (hauptsächlich Schwerter!).

noch ne Frage an euch.

Wie alt seid ihr eigentlich?

@Xellos: Dein Avatar ist voll cool! Lodoss War oder?Liest da etwa noch jemand Record of Lodoss War? Ich lese es nähmlich.

Find ich übrigens voll cool das so wie es aussieht doch ein treffen zustandekommt!Ich bin nähmlich einer der einzigen Personen die in Lörrach wohnen.Bis auf "Maulwurf".der wohnt ein paar straßen weiter von mir.

also ich bin bis um 13.40 Uhr im Internet! D.h.ich schau immer mal wieder im forum vorbei!
man sieht sich nachher vielleicht noch.
:laola:
Xellos
Beitrag von Xellos »

@ Freeze>>

Zu deinen Fragen:
- Ich bin 20 Jahre alt

- Nein, mein Avatar kommt nicht aus Record of Lodoss War. Mein Avatar Ist Xellos und kommt in "Slayers" vor.
Dawn (HUnewearl), lv.138, Purplenum, (PSO)
Jill (FOnewearl), lv. 122, Pinkal, (PSO)
Eneco (HUcaseal), lv. 56, Viridia, (PSO)
Kasumi (RAcaseal), lv. 51, Yellowboze, (PSO)
Alexialis (Troll Priester), lv.60 (WoW)
Silaixela (Troll Jäger), lv. 35 (WoW)
Freeze>>

Beitrag von Freeze>> »

Oh.Sorry.Bei Lodoss War ,gibt es ein König der "Etoh" heißt.Der sieht etwa gleich aus.

Wollen wir uns am Samstag den 23.07. am Basler Hauptbahnhof um 14. Uhr treffen? Ravemon hat zu mir gesagt das er nur am Wochenende kann! höchstens wir zocken zu zweit bei dir.oder zu dritt?Ich würde dann einfach einen Freund von mir mitnehmen.der zockt auch PSO.Ich muss ihn aber nicht unbedingt fragen.

Ich könnte dann mit dem fahrrad kommen.Ich weiß ja nicht wo genau du wohnst.Wir können ja auch mal bei mir zocken.natürlich nur wenn du und Ravemon Bock habt.
sagt mir einfach bescheid.Ich hab dir ne Persönliche Mail geschrieben.dort steht mehr über mich.
Ravemon

Beitrag von Ravemon »

am 23. bin ich dabei, dann am besten bei mir habe den grösseren tv, aber nur 50hz....
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Freeze>>

Beitrag von Freeze>> »

wie soll ich nach Kaiseraugst kommen? Ich weiß echt nicht wie ich hinkommen soll. ausserdem hab ich keine Monatsfahrkarte. Aber O.K.!
Mal was anderes. 50hz ist doch so wie Zeitlupe oder? Aber auch egal!
:D Toll das alles klar geht. Ich weiß nicht ob ich Xellos nochmal treffe (im Forum natürlich). Ich kann nur sehr selten ins Internet deswegen wär es cool wenn du Xellos bescheid sagst. Ihr kennt euch ja persönlich.

-Wie alt bist du? Xellos ist 20. dass weiß ich schon. Ich bin ja 17 Jahre.

-redet ihr eingentlich Schweizerdeutsch zuhause oder Allemanisch oder Hochdeutsch? :lolschild: Ich frag manchmal echt doofe Fragen. Aber auch egal.

-Achja, ich hab Xellos auch mal meine Handynummer gegeben.Hat er überhaupt ein Handy? Er schreibt gar nicht. Aber egal :lolschild: Schon zum dritten mal hab ich "Aber egal" geschrieben.

Also dann man hört sich oder sieht sich! Sagt mir einfach bescheid.[/u]
Ravemon

Beitrag von Ravemon »

wir können dich ja im basler bhf treffen und von dort aus zu mir mit dem zug..
ich bin 18 ende august 19....
naja zeit lupe ist es nicht gereade, einfach bisl langsamer aber es ist spiel bar...
wegen xellos er hat ein handy kann, aber nicht oft online kommen..ich bin nur oft online weil ich sehr oft bei meiner freundin bin..
sonst wäre ich auch nicht so oft online...
was für musik hörst du am liebsten??
wegen der sprechen mit den eltern usw.. schon schweizer deutsch aber wir können uns auch anpassen zwar ein bisl ungewohnt... aber auch egal bin ich mir eh gewohnt wegen der schule, während dem unterricht darf meine klasse nur hochdeutsch reden.
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Freeze>>

Beitrag von Freeze>> »

Ihr müsst euch doch nicht anpassen.Ihr versteht mich ja.Es macht mir doch nichts aus wenn ihr schweizerdeutsch redet!Das war vorhin nur mal ne Frage.
Am basler bahnhof um 14.30 Uhr? wenn ja ist es kein Problem für mich.
wollen wir ein bissle chatten? bei http://www.chatfun.de . nenne dich einfach ravemon oder simon.Ich nenne mich dann einfach Freeze oder Kevin 171.komm am besten in den letzten channel. bis dann.ich warte dort.

Grüßle

Kevin
Antworten