Mike Shinoda - Fort Minor - The Rising Tied
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Mike Shinoda - Fort Minor - The Rising Tied
Mike Shinoda (MC bei Linkin Park) wird im Sommer diesen Jahres sein solo Projekt Fort Minor - The Rising Tied veröffentlichen.
Bevor Mike bei LP eingestiegen ist, war er Rapper und jetzt kommt er zu seinen "Roots" zurrück, wie er es selbst auf http://www.LPUnderground.com sagte.
Auf dem Album wird es Features u.A von “Black Thought, Kenna, and Common" geben. Black Thought dürfte manchen die Reanimation kennen ein Begriff sein, denn er war bei dem Track "X-Ecutioner Style" beteiligt.
Das Album wird 14 Tracks beinhalten.
Manche LP fans hatten Angst, dass wenn die Band Member erst einmal Solo Projekte Starten, die Trennung schon in der Tür steht.
FALSCH GEDACHT!
Wie Mike selbst sagte, wäre dieses Projekt nie ohne die Hilfe und volle Unterstützung seiner Bandmember möglich gewesen.
Mike selbst hat das Album produziert (Jay-Z war Executive Producer) und sogut wie alles auf dem Album selbst gemacht (sprich Instrumente usw.).
Ich persönlich freue mich schon sehr auf den Release und finde, dass das Album definitiv Kaufenswert wird, obwohl man noch nicht in die Tracks reinhören konnte. Ferner wird das Album für LP fans definitiv die Zeit bis zum nexten LP Album überbrücken.
Bevor Mike bei LP eingestiegen ist, war er Rapper und jetzt kommt er zu seinen "Roots" zurrück, wie er es selbst auf http://www.LPUnderground.com sagte.
Auf dem Album wird es Features u.A von “Black Thought, Kenna, and Common" geben. Black Thought dürfte manchen die Reanimation kennen ein Begriff sein, denn er war bei dem Track "X-Ecutioner Style" beteiligt.
Das Album wird 14 Tracks beinhalten.
Manche LP fans hatten Angst, dass wenn die Band Member erst einmal Solo Projekte Starten, die Trennung schon in der Tür steht.
FALSCH GEDACHT!
Wie Mike selbst sagte, wäre dieses Projekt nie ohne die Hilfe und volle Unterstützung seiner Bandmember möglich gewesen.
Mike selbst hat das Album produziert (Jay-Z war Executive Producer) und sogut wie alles auf dem Album selbst gemacht (sprich Instrumente usw.).
Ich persönlich freue mich schon sehr auf den Release und finde, dass das Album definitiv Kaufenswert wird, obwohl man noch nicht in die Tracks reinhören konnte. Ferner wird das Album für LP fans definitiv die Zeit bis zum nexten LP Album überbrücken.
Comedy equals Tragedy plus Time
- DragonSlayer
- MIA Team Member
hehe ich kann es auch kaum erwarten neues Material von LP in die Finger zu kriegen... leider wird das neue Studio Album voraussichtlich erst Anfang 2006 rauskommen >_>;Da ich selbst ein sehr großer Linkin Park anhänger bin, ist dieses Albun für mich pflicht. aber ich würde es besser finden, wenn Linkin Park mal wieder ein eigenes Albun raus bringen würden mit ganz neuen Liedern.
- DragonSlayer
- MIA Team Member
Es gibt wieder was neues!
Vor einiger Zeit ist der Track "Remember the Name" als Album Version in sehr guter Qualität geleaked! Der Track ist einfach nur der Hammer
Hinzu kommt, dass es jetzt seit ein paar Tagen den Fort Minor Player gibt!
Man kann Remember the Name und Petrified hören. Mir persönlich gefallen beide Tracks wirklich sehr sehr gut!
Hier gehts zum Player!
Vor einiger Zeit ist der Track "Remember the Name" als Album Version in sehr guter Qualität geleaked! Der Track ist einfach nur der Hammer

Hinzu kommt, dass es jetzt seit ein paar Tagen den Fort Minor Player gibt!
Man kann Remember the Name und Petrified hören. Mir persönlich gefallen beide Tracks wirklich sehr sehr gut!
Hier gehts zum Player!
- DragonSlayer
- MIA Team Member
Ich weiß net... Wär so an sich interessant aber mit Jay-Z als Exeproducer... Ich werd evtl mal reinhören, man soll ja nich schon im vorraus ein Urteil fällen. Evtl hat Jay-Z die Finger ja net soo sehr im Spiel. Das Collision Course Album von ihm mit LP war jedenfalls eine Schande.
Slash
@Idomj: Es heißt Album!
Slash
@Idomj: Es heißt Album!
- DragonSlayer
- MIA Team Member
Wie du schon selbst gesagt hast, soll man nicht schon im Vorraus ein Urteil fällen! Dieses Album spiegelt den Style Mike Shinodas wieder, den er hatte bevor er sich Linkin Park anschloss. Welchen Einfluss Jay-Z auf das Album hat kann ich nicht sagen, aber ich bin mir sicher, dass er minimal ist. Was Collision Course angeht, muss ich sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat! Numb/Encore bringt immer ne geniale Stimmung rüber. Izzo/In the End war einfach nur chillig. Dirt off your Shoulder/Lying from you hat mir auch sehr gut gefallen und P.O.A./99 Problems/O.S.C war besser als Jay-Z's Original!Ich weiß net... Wär so an sich interessant aber mit Jay-Z als Exeproducer... Ich werd evtl mal reinhören, man soll ja nich schon im vorraus ein Urteil fällen. Evtl hat Jay-Z die Finger ja net soo sehr im Spiel. Das Collision Course Album von ihm mit LP war jedenfalls eine Schande.
Slash
Der einzige Track der mir nicht wirklich gefallen hat war Big Pimpin'/Papercut, da mir der Track einfach zu langsam war.
Jeder Track war besser als das Original von Jay-Z, aber leider schlechter als das Original von LP. Hätten die anderen Bandmitglieder doch nur auf Chester gehört, dann wär deren Ruf jetz net so angeschlagen. Sie haben (zumindest soweit ich das hier in meinem Umfeld Beurteilen kann) einen Haufen echt cooler Typen als Fans verloren, die ihre CDs gekauft haben, aber dafür einen marodierenden, stinkenden Hopper-Mob (damit verurteile ich jetz nicht jeden Hopper, ich kenn auch ein paar die okay sind. Aber nur ein paar.) der sich ihre CDs raubkopiert hat als neue "Fans" hinzubekommen...
Slash
Slash
- DragonSlayer
- MIA Team Member
Du musst wissen, dass Mike Shinoda schon vor Linkin Park gerappt hat. Dieses Projekt hat ihm sehr viel bedeutet und alle Bandmember von LP standen hinter ihm und hatten auch sehr viel spaß dabei. Linkin Park hat sich geehr gefühlt mit Jay-Z zusammen arbeiten zu dürfen. Wenn man sich die DVD von Collision Course mal angeschaut hat, kann man das gut nachvollziehen.
Wenn die "echt coolen" Leute bei dir in der nähe ihre Liebe zu LP wegen sowas verloren haben, dann haben die entweden nix in der Birne, oder sie waren nie richtige LP fans.
Angeschlagener Ruf? Das ich nicht lache... Nicht nur, dass LP's eigene Fans davon begeistert waren, hat LP sogar noch so manchen Jay-Z Fan dazugewonnen.
Das würde jeder sagen, der Rap normalerweise auch nicht hört...Jeder Track war besser als das Original von Jay-Z
Ehrlich gesagt, fand ich das Remix Album Reanimation besser als das Original, Hybrid Theory. Ich finde, dass dem Album mehr "Farbe" verliehen wurde. Ich hab mir auch ein Remix Album von Meteora gewünscht, und da kam das Mash Up mit Jay-Z für mich in's Spiel.aber leider schlechter als das Original von LP
Ich verstehe deine Argumentationsweise nicht... für dich sind "Hopper" generell (ausser den Paar die du kennst) schlechte Menschen die ihre CDs grundsätzlich raubkopieren...Sie haben (zumindest soweit ich das hier in meinem Umfeld Beurteilen kann) einen Haufen echt cooler Typen als Fans verloren, die ihre CDs gekauft haben, aber dafür einen marodierenden, stinkenden Hopper-Mob (damit verurteile ich jetz nicht jeden Hopper, ich kenn auch ein paar die okay sind. Aber nur ein paar.) der sich ihre CDs raubkopiert hat als neue "Fans" hinzubekommen...
Wenn die "echt coolen" Leute bei dir in der nähe ihre Liebe zu LP wegen sowas verloren haben, dann haben die entweden nix in der Birne, oder sie waren nie richtige LP fans.
Ich wiess nicht, worauf du damit hinauswillst. Chester erging es bei diesem Projekt nicht anders, als den Anderen LP Members... Er hatte ne menge Spaß daran und fühlte sich geehrt mit Jay-Z zusammen arbeiten zu dürfen.Hätten die anderen Bandmitglieder doch nur auf Chester gehört, dann wär deren Ruf jetz net so angeschlagen.
Angeschlagener Ruf? Das ich nicht lache... Nicht nur, dass LP's eigene Fans davon begeistert waren, hat LP sogar noch so manchen Jay-Z Fan dazugewonnen.
Ich hab Rap ne ganze Zeit gehört, sogar sehr lange, und da fand ich Jay-Z schon mies...
Von Reanimation war nix gesagt, das fand ich auch ziemlich gut. Aber ich find bei Collision Course fehlts den Songs einfach an Drive.
Eigentlich raubkopieren fast alle Menschen, net nur Hopper, stimmt
Außerdem meinte ich dass der größte Teil der Leute die Hiphop hören sich so sehr damit identifizieren dass sie sich, krass ausgedrückt, verdammt Aso verhalten. Liegt wahrscheinlich daran das HipHop und Rap inzwischen Mainstream ist und wirklich jeder Depp es hört um "cool" zu sein. Und genau diese Typen versauen den Ruf des Ganzen mit ihrem... nennen wir es mal Hopper-gehabe. Ich hoffe du fasst diesen Punkt net falsch auf.
Stimmt, ein echter LP-Fan würde das auch bleiben wenn die Musik von ihnen von einen Tag auf den anderen komplett konvertiert... Ich nehm mal stark an das sie wieder normale Musik machen wenn sie ihr nächstes Album machen, aber Meteora und Collision Course sind für mich 2 Welten. Das eine is LP wie man sie kennt und liebt und das andere hat nur einen Hauch LP, wie viele andere Bands auch.
Chester war gegen die Collision Course Sache und war deshalb drauf und dran auszutreten, hat sich aber wieder beruhigt und es über sich ergehen lassen. Sagte er mal in nem Interview, wirste evtl auch irgendwo im Netz auchnoch finden. (aber versuchs gar nich erst auf der offiziellen HP da man wenn man ein Album verkaufen will nicht selbst sagt dass es scheiße is)
LPs andere Fans... Klar waren einige begeistert, aber andere halt net. Is bei jedem Album so, is klar, aber bei CC is der Unterschied zur normalen Musik so krass dass mans anmerken sollte. Bedenke auch das viele LP-Fans LP toll finden weil andere LP toll finden, nich weil sie wirklich drauf stehen. Dann steht man natürlich auch hinter CC, wenns einem eigentlich egal is...
Slash
<<ps>> Linkin Park rockt. Aber nur die.
Von Reanimation war nix gesagt, das fand ich auch ziemlich gut. Aber ich find bei Collision Course fehlts den Songs einfach an Drive.
Eigentlich raubkopieren fast alle Menschen, net nur Hopper, stimmt

Stimmt, ein echter LP-Fan würde das auch bleiben wenn die Musik von ihnen von einen Tag auf den anderen komplett konvertiert... Ich nehm mal stark an das sie wieder normale Musik machen wenn sie ihr nächstes Album machen, aber Meteora und Collision Course sind für mich 2 Welten. Das eine is LP wie man sie kennt und liebt und das andere hat nur einen Hauch LP, wie viele andere Bands auch.
Chester war gegen die Collision Course Sache und war deshalb drauf und dran auszutreten, hat sich aber wieder beruhigt und es über sich ergehen lassen. Sagte er mal in nem Interview, wirste evtl auch irgendwo im Netz auchnoch finden. (aber versuchs gar nich erst auf der offiziellen HP da man wenn man ein Album verkaufen will nicht selbst sagt dass es scheiße is)
LPs andere Fans... Klar waren einige begeistert, aber andere halt net. Is bei jedem Album so, is klar, aber bei CC is der Unterschied zur normalen Musik so krass dass mans anmerken sollte. Bedenke auch das viele LP-Fans LP toll finden weil andere LP toll finden, nich weil sie wirklich drauf stehen. Dann steht man natürlich auch hinter CC, wenns einem eigentlich egal is...
Slash
<<ps>> Linkin Park rockt. Aber nur die.