Basketball Favorites

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
sirfuture
Basketball Favorites

Beitrag von sirfuture »

Wer is euer Lieblingsspieler in der NBA?

Also ich weiß nich wie es bei euch is aber ich habe massen an Favorites ich nenne mal einfach 3 stück:

1. Dwayne Wade (Miami Heat)
2. Carmelo Anthony (Denver Nuggets)
3. Lebron James

Ich habe bewusst nur Junge spieler Genommen die anderen sind mehr ziemlich Unsymphatisch geworden ;) Dirkules muss ich ja wohl nicht erwähnen ^^
Ein Held der kein Erbarmen kennt ist kein wahrer Held
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Auch wenn ich schon lange lange nichts mehr verfolgt hab, meine Favs von damals sind nach wie vor:
Eric Snow und Alan Iverson :)
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

<-----der da.
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Selano »

Ricky Davis ist definitiv der beste NBA Spieler. Iverson ist auch ganz gut.
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

Selano hat geschrieben:Ricky Davis ist definitiv der beste NBA Spieler. Iverson ist auch ganz gut.
*hust* ehmm du weisst schon das Ricky Davis von der Bank kommt, oder? Wenn ihn sein schon sein Coach nicht für einen der 5 besten Spieler seines Teams hält wie kann er dann der beste NBA Spieler sein?
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Selano »

LeRoy hat geschrieben:*hust* ehmm du weisst schon das Ricky Davis von der Bank kommt, oder? Wenn ihn sein schon sein Coach nicht für einen der 5 besten Spieler seines Teams hält wie kann er dann der beste NBA Spieler sein?
Hmm, das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt zu tun. Temporär hast du sicher recht, es geht ja auch eigentlich um Lieblingsspieler und nicht den besten.
sirfuture
Beitrag von sirfuture »

Naja Stackhouse sitzt auch auf der Bank obwohl er jederzeit stamm Spielen könnte.

Achja T-Mac habe ich vergessen (Housten Rockets echter Name Tracy McGrady)
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

@selano: war dann wohl einfach falsch formuliert.
aber wenigsten sieht man hier ein bischen interesse an der NBA. was in meinem bekanntenkreis eher nicht existent ist.

bin mal gespannt wie weit es dallas in den playoffs schaft. haben sich ja nun gute möglichkeiten housten in die sommerferien zu schicken.
sirfuture
Beitrag von sirfuture »

Ich bin ja dafür dass sich Dallas T-MAc tradet ;)
das wäre sensationell und Dirkules hätte dann wohl auch so eine Erleichterung noch einen Goalgetter (sag ich jetz mal so) zu haben dass er bei im mom noch sehr überhitzten aktionen ruhiger agiert und einen Center brauchen sie auch Erick Dempier war der totale Flop und Nash gehen zu lassen... jetz wird er wohl Mvp da muss ich wohl nix sagen das war big mistake wenn sie ihn behalten hätten Terry auf der bank gelassen und T-mac mann das wäre mein Playoff favorit hinzu vllt. noch nen center wie Curry von den Bulls
Antworten