MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Selano hat geschrieben:Ricky Davis ist definitiv der beste NBA Spieler. Iverson ist auch ganz gut.
*hust* ehmm du weisst schon das Ricky Davis von der Bank kommt, oder? Wenn ihn sein schon sein Coach nicht für einen der 5 besten Spieler seines Teams hält wie kann er dann der beste NBA Spieler sein?
LeRoy hat geschrieben:*hust* ehmm du weisst schon das Ricky Davis von der Bank kommt, oder? Wenn ihn sein schon sein Coach nicht für einen der 5 besten Spieler seines Teams hält wie kann er dann der beste NBA Spieler sein?
Hmm, das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt zu tun. Temporär hast du sicher recht, es geht ja auch eigentlich um Lieblingsspieler und nicht den besten.
@selano: war dann wohl einfach falsch formuliert.
aber wenigsten sieht man hier ein bischen interesse an der NBA. was in meinem bekanntenkreis eher nicht existent ist.
bin mal gespannt wie weit es dallas in den playoffs schaft. haben sich ja nun gute möglichkeiten housten in die sommerferien zu schicken.
Ich bin ja dafür dass sich Dallas T-MAc tradet
das wäre sensationell und Dirkules hätte dann wohl auch so eine Erleichterung noch einen Goalgetter (sag ich jetz mal so) zu haben dass er bei im mom noch sehr überhitzten aktionen ruhiger agiert und einen Center brauchen sie auch Erick Dempier war der totale Flop und Nash gehen zu lassen... jetz wird er wohl Mvp da muss ich wohl nix sagen das war big mistake wenn sie ihn behalten hätten Terry auf der bank gelassen und T-mac mann das wäre mein Playoff favorit hinzu vllt. noch nen center wie Curry von den Bulls
Ein Held der kein Erbarmen kennt ist kein wahrer Held