Dynasty Warriors (PSP)

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

hmmm ich hab mir überlegt ob ich mir vielleicht DW zulegen soll....
wenn sich die Schlachten manchmal über Stunden hinwegziehen, sollte der langzeit Spielspaßfaktor definitiv drin sein oder?
Comedy equals Tragedy plus Time
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Azuma »

ich hab den 3 Teil für die Exbox und hab mir auch überlegt mir den für die PSP zu kaufen.

Also ich weiss nur das die Kempe nich mehr so lange dauern wie in den PS2 und der Xbox ver. eine Gruosse schlacht ist halt in mehrere etappen unterteilt.

aber es soll wieder viele freischaltbare Kempfer geben und auch ne menge waffen die es zu finden giebt also langzeit spass ist ganantiert.

aber die Geschichte worum es da genau geht und wer wer ist peil ich bis heute noch nicht :)

aber darum geht es ja auch nich :)
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Der_echte_Picco

Beitrag von Der_echte_Picco »

Wooos? O_< ... natürlich geht es um die verdammte Geschichte! Um die chinesische Han-Dynastie um genau zu sein! Diese nämlich lag in Trümmern, war total instabil! Es gab Machtkämpfe und Kram.. irgendwann bildeten sich eben diese drei große Partein.. Wei, Wu und Shu ...
Wei wird oft als "böse" dagestellt da CaoCao (deren Anführer) eben den Kaiser damals als Marionette benutze.. ~_o

... ja... *senf dazu geben musste* .. *wieder wegschneck*
Paula
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil
Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker

Beitrag von Paula »

Tut mir leid, aber Dynasty Warriors für PSP hat mir überhaupt nicht gefallen...
Vielleicht steh ich einfach nicht so aufs Schlachtengemetzel aber es gibt kaum unterschiedliche Gegner – von den Helden abgesehen – und meist teilt man nach vorne gut aus und bekommt dafür von hinten eins auf die Mütze und kann NULL dagegen tun. Extrem unübersichtliches Button-Smashing.
Habe nur die ersten drei Schlachten gespielt, aber die sahen alle ziemlich gleich aus.
Wenn besonders viel los war, verlief auch alles in Zeitlupe, was mich besonders geärgert hat. Aber das Ruckeln haben ja einige PSP-Spiele drauf...
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Antworten