VERFICKTE SCHEISE!!!!!!!!!!!!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
VERFICKTE SCHEISE!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Elen »

weisch ich komm grad von de schu heim bin gestresst von doppeltstund chemie will meine ruhe und dann kommt der penner von stiefvater und redet wieder übers gleiche thema von wegen ich soll aol endlich abmedlen blablabla! und dann hab ich ihn gefragt wie ich des mache und dann hat ermir so ne blöde antwort gegeben von wegen GUCKST WIE DES MACHST obwohl er schon mal früher AOL abgemeldet hat und dann bin cih stinkig geworden weil mich des eh voll ankotzt dass ichs bald nimma hab und bin etwas lauter geworden und dann hat er
gesagt dass er mir nach dem aol abmelden des isdn wegmacht! und dann hab ich gesagt dass ichaber noch n monat kündigungsfrist hab und dass er die dann zahlen kann und den halben monat den ich jetzt nimma rein kann und dass des voll unlogisch und unfair sit weil wir doch anscheinend vol die geldmangel hätten !und dann hat er gsagt dass er des gerne macht! ! SOWAS REGT MICH AUF! ERST MAL HAB ICH DANN N GANZEN MONAT WENIGER NOCH INTERNET UND DANN ZAHLEN DIE MIR SONST IMMER NUR 5 EURO IM MONAT VON DE RECHNUNG WEIL SIE ANGEBLICH KEIN GELD FÜR SOWAS ÜBRIG HAM UND DANN WIRFT ER JETZT GRADE SO MAL 30 EURO AUS M FENSTER! BLÖDER GSICHTSEINTOPF! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
WHAAAAAA KAAAAMEEEEEE HAAAAAMEEEEE HAAAAA<<<<<<<<riesiger energieball inr ichtung stifie fliegt!!!!! :twisted:

Im Klartext: Ab nachher wenn ich die Kündigungsmail abgeschickt hab bin ich für ne ganze weile weg vom Fenster! WÜnsch euch noch viel Spass im Board und mit PSO! MUCH FUN EUCH ALLEN! Und vergesst mich ja net.............DEN ICH WERDE WIEDER KOMMEN MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAH................ :twisted: :twisted: :twisted:
bischen von mir gekurzt damit es auch auf kleine bildschirme passt
-LeRoy
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Asmodial »

Mensch, du hast echt viel Pech in letzter Zeit... :cry:
Hau deinem Stiefvadder doch eine rein. (Gib ihm von mir eine
Extrafaust ;))
Wir werden auf dich warten, egal ob du ein paar
Wochen... ein paar Monate... ein paar Jahre (bloss nicht! :shock: )
weg bist!
Wolke2
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Wolke2 »

Neeeiiiiiiiiinnnnnnnn :cry: :cry: :cry: :x :(
Nicht abhauen..............jedenfalls nicht von uns :cry:
Habt ihr denn in der Nähe ein Phönix (Buchladen) ??? Dort kann man kostenlos surfen.......da kannste ja immer uns hier mal im Board besuchen gehen :D
Willst Du echt weglaufen? *hui* :-| Dat tüt weh zu hören :-(

Ob es Sinn macht seine Eltern zu verkloppen bezweifle ich, aber gibt es denn noch eine andere Möglichkeit mit ihnen zu sprechen?
Wie alt bissu eigentlich ;)? *g*
Join the NBC GIGA Community
(Keine Angst, es dauert nur 2 Minuten und tut nicht weh;-)
http://giga.de/community
Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

Och das ist wirklich scheisse,man wie kann man dir den weiter Helfen?Vieleicht können wir hier ne Spennden Aktion einrichten. :D Das jeder etwas dir gibt,das Du am Ball bleibst. :(
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

man das ist shice ! tut mir leid für dich, blöder stiefvater ! ich vergess dich schon nicht !
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Schon shice....meine Alden wollden mir wegen der Schule auch alles wegnehmen tun se aber doch net ^^....naja mein Beileid!!!!

Ps: Wir vergessen dich doch net, hab da mal keine Sorge!
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Elen »

Wolke2 hat geschrieben:Neeeiiiiiiiiinnnnnnnn :cry: :cry: :cry: :x :(
Nicht abhauen..............jedenfalls nicht von uns :cry:
Habt ihr denn in der Nähe ein Phönix (Buchladen) ??? Dort kann man kostenlos surfen.......da kannste ja immer uns hier mal im Board besuchen gehen :D
Willst Du echt weglaufen? *hui* :-| Dat tüt weh zu hören :-(

Ob es Sinn macht seine Eltern zu verkloppen bezweifle ich, aber gibt es denn noch eine andere Möglichkeit mit ihnen zu sprechen?
Wie alt bissu eigentlich ;)? *g*
Hey yo bin grad bei nem kumpel am pc........
Ne ich lauf doch net weg!ich bion doch net dumm!also von zu hause weglafuen ist doch bescheuert!ich bin 16 jahre jung undne andre möglichkeit gibts net mit ihnen zu sprechen (geiler satzbau)
Wolke2
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Wolke2 »

Hmm, ist schon echt mies ;o
Wenigstens gissu nicht weg :)
Join the NBC GIGA Community
(Keine Angst, es dauert nur 2 Minuten und tut nicht weh;-)
http://giga.de/community
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Elen »

ne ich geh ganz bestimmt net weg!ab und zu schau ichmal rein!hab mich grad an den pc von meiner mudda geschlichen! bei meinem is die isdn leitung gekappt :-(
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

verdammt wir warn doch freunde *intränenausbrech*
hab extra trauer music in meine real playa reingeschoben *lol* white zombie muahahaha
son föck aber auch manno du musst wiederkommen
dark falz kommt auch wieder in hard wenn man ihm in normal den arsch versolt hat ... voll der vergleich. egal ich werd dich on auf jeden in pso sehn naja wenn ich auch mal on komm aber dann rock mer zuammen ok??
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten