gesagt dass er mir nach dem aol abmelden des isdn wegmacht! und dann hab ich gesagt dass ichaber noch n monat kündigungsfrist hab und dass er die dann zahlen kann und den halben monat den ich jetzt nimma rein kann und dass des voll unlogisch und unfair sit weil wir doch anscheinend vol die geldmangel hätten !und dann hat er gsagt dass er des gerne macht! ! SOWAS REGT MICH AUF! ERST MAL HAB ICH DANN N GANZEN MONAT WENIGER NOCH INTERNET UND DANN ZAHLEN DIE MIR SONST IMMER NUR 5 EURO IM MONAT VON DE RECHNUNG WEIL SIE ANGEBLICH KEIN GELD FÜR SOWAS ÜBRIG HAM UND DANN WIRFT ER JETZT GRADE SO MAL 30 EURO AUS M FENSTER! BLÖDER GSICHTSEINTOPF!

WHAAAAAA KAAAAMEEEEEE HAAAAAMEEEEE HAAAAA<<<<<<<<riesiger energieball inr ichtung stifie fliegt!!!!!

Im Klartext: Ab nachher wenn ich die Kündigungsmail abgeschickt hab bin ich für ne ganze weile weg vom Fenster! WÜnsch euch noch viel Spass im Board und mit PSO! MUCH FUN EUCH ALLEN! Und vergesst mich ja net.............DEN ICH WERDE WIEDER KOMMEN MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAH................

-LeRoybischen von mir gekurzt damit es auch auf kleine bildschirme passt