Wie ist das PC Programm setup_anonym2?

Moderatoren: Asifish, king-pat

Antworten
Takada_Sato

Wie ist das PC Programm setup_anonym2?

Beitrag von Takada_Sato »

Hallo!

Ich habe es mir gesaugt von eine Home Page Legal versteht sich,und habe dadrin gelesen das man ne neue Feste IP bekommt,und das keinermehr heraus findet wenn ich mich hier z.b nochmal anmelde und ärger machen würde,das sollte nur ein beispiel sein,nicht das Ihr es denkt.Stimmt das jetzt,das man ne andere IP hat?Danke
Benutzeravatar
=Hellfire=
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 553
Registriert: 12 Dez 2002, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag von =Hellfire= »

Geh mal auf:
Start -> Ausführen -> "cmd" eintippen -> auf "ok" klicken - > "ipconfig" eintippen

Dann siehst du deine normale IP!

Starte dann dein Programm, das dir eine andere IP geben soll, geh auf http://www.databecker-updates.de/~a_surfer/index.html
Und mach dort den Anonymitätstest! Da siehst du auch, welche IP du hast und ob du eine neue hast!
Benutzeravatar
gno
Beiträge: 6
Registriert: 08 Mär 2003, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von gno »

Selbst fuer den Fall _dass_ dieses Programm deine Pakete mit einer anderen
Absender-IP versieht, wuerde dies von Deinem jeweiligen Provider mit 99%iger
Wahrscheinlichkeit herausgefiltert werden, und auf der Gegenseite kommt nichts
an. Nimm Dich auf jeden Fall in Acht! Sollte dies tatsaechlich der Fall sein, weiss
der Provider auch, dass Du IP-Pakete faelschst, und das kann Aerger geben.

Stell doch mal sicher, ob dieses Programm fuer das Internet oder fuer normale
Netzwerke gedacht ist. Darueber hinaus wuerde mich die URL interessieren. :-)

MfG
gno
Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

Danke@all!

Ich habe das Programm von T-Online her,nur Ich weiß leider nicht mehr genau den Link dazu.Und leider habe Ich das Programm nicht mehr,weil Ich meine HD Formatieren musste.*heul*Genau wie kann man die IP von dem ADSL Modem ändern?Weil einpaar Leute haben mich auf dem kicker,und immer wenn Ich was sagen möchte kicken die mich raus.Und immer mit der begründung Ich habe ne IP von dem Provider,und eine feste IP von meinem ADSL Modem. :x
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Anonymisierungsdienste klappen schon ganz gut aber schützen nur "oberflächlich".
Bei kriminellen Tätigkeiten kann man dennoch eventuell herausfinden, wie deine wirkliche IP ist.

Es gibt ein gutes Tool: JAVA ANON PROXY, welches gut funktioniert.
Das Problem bei Proxytools:

1. kann sein, dass der Proxy erst recht die IP's speichert und spioniert
2. PRoxys sind meistens irre langsam.


Da die meisten hier dynamische IP's haben (bei jeder Einwahl eine neue) ist es nicht so tragisch mit der eigenen zu surfen :D
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

@Cali

Das Problem die finden bei mir immer meine Feste IP von dem Modem heraus,und dann bannen die mich,aus dem Forum. :evil:
Antworten