Wer von Euch spielt Blue Burst?

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Hey!
Beiträge: 22
Registriert: 03 Jan 2005, 16:51
Wohnort: Würzburg

Wer von Euch spielt Blue Burst?

Beitrag von Hey! »

Hi Leute,

da ich relativ neu hier im Forum bin wollte ich mal fragen wer von Euch Blue Burst spielt?

Mein Character sind
Hey! - HUNewearl (Lv. 130) - Purplenum
(No100) - RAmarl (Lv. 141) - Greenill
Yeah - FOmarl (Lv. 121) - Viridia

Ich bin Mitglied beim Brotherhood Team ^_^ und spiele hauptsächlich auf Leo 3
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Auf Leo Block 3 sind die Armis und Engländer oder ?
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Hey!
Beiträge: 22
Registriert: 03 Jan 2005, 16:51
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Hey! »

Neben einigen Japanern sind dort viele Leute die Englisch sprechen. Bei uns im Team sind z.B. Leute aus Neuseeland, Frankreich, Italien, Usa, Kanada, England, Portugal....Also einfach international :D
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ja ich weis die kommen auch ab zu uns und wir haben auch nichts dagegen nur redet es sich auch herum, was ihr dort macht. Und ich will nichts gegen dich sagen aber von den sind einige Cheater und in vielen Augen nicht ganz bei Kopf viele wurden auch schon gesperrt und das steht auch auf bestimmte Websites. Was mir am meisten nervt ist das die Leo spieler nicht alle aber es sind einige sobalt sie eine Rote Kiste finden sie einfach wegnehmen und dann das Team verlassen nur wegen einer scheis Roten Kiste. Aber wir sind das du es weist Schiff Libra Block 1 wenn wir da sind viele Arbeiten und spielen nicht nur das PSO BB. Ja und bei und Spielen Deutsch Österreicher Japaner und Chinesen. Wobei ich einer von 2 Österreicher bin.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Hey!
Beiträge: 22
Registriert: 03 Jan 2005, 16:51
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Hey! »

Ok, da werd' ich mal vorbeischauen :)

Passt jetzt zwar nicht so zum Threadthema, aber weil Du es angesprochen hast.

Zum Thema cheaten: Ich finde cheaten armselig und hab auch kein Interesse an Leuten die Cheats benutzen oder erstellen. Leider haben auch bei Blue Burst ein paar Hacker versucht Cheats zu erstellen und sind dabei meist auf Leo 3 unterwegs gewesen. Soweit ich weiss, ist aber seit mehreren Monaten keiner der Hacker mehr in Blue Burst aktiv, da sie entweder einen IP-Ban bekommen haben oder das Interesse verloren haben. Von allen Leuten die ich kenne benutzt meines wissens nach keiner Cheats und fast 100% der Leute sind auch gegen Cheats.

Zum Thema "Rote Kisten": Ich "schnappe" mir niemals eine Rote Kiste :p Ich lasse sie immer liegen, damit jeder schauen kann was es ist, bzw. teile ich es den anderen Spielern mit, was ich gefunden hab'. Wenn es nichts tolles ist, z.B. ein 9 Sterne Item das man schon oft gefunden hat, dann bekommt es der, der es haben will. Wenn man was tolles findet und mehrere Spieler wollen es, dann spiele ich Schere-Stein-Papier mit Meseta darum ^_^

Vielleicht spielen wir ja mal zusammen dann siehst Du wie ich spiele ^_^
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ja was du sagt stimmt auch das die Cheater gegangen sind da es abolut keine möglichkeit gibt zu Cheaten. Das merken jetzt halb die Game Cube Spieler weil bei denen die Server off sind aber nochmal zum Thema es gibt ausnamen die es versuchen aber da jetzt PSO BB in Amerika rauskommt wird der server woll einer der Geilsten Server sein von PSO die es gibt ein Lnad ohne diese Deben die es sonst nichts können :wink: Ich war ja selber ein Cheater gibs auch zu glaube weis auch jeder. Aber was die meisten nicht wissen das es grenzen gibt sobalt man eine Person dammit Schadet ist es kein Spass mehr.


Ja nochwas PSO BB kommt ja in Amerika raus werde aber sicha nicht den Server wechseln nur weil es in Amerikanisch ist werde beii euch auch welche gehen bzw den Server wechseln?
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten