Brauche Hilfe von euch!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Attention

Brauche Hilfe von euch!

Beitrag von Attention »

Hallo!

Ich habe ein Problem, da mein Englisch nicht so gut ist, wollte ich euch Fragen das ihr mir denn kurzen Text Übersetzen könnt in Englisch. Würde mich sehr freuen wenn es jemand machen würde, ihr würdet mir sehr dabei Helfen. Danke
Hallo Lik-Sang!

Ich habe am 27.12.2004 einen Nintendo DS JP mit Mario DS US bei ihnen Bestellt. Ich habe das Geld sofort denn gleichen Tag noch Überwiesen, und nach einem Tag wurde das Geld auf ihr Deutsches Konto Überwiesen. Nun meine Frage:

Ist mein Geld schon bei ihnen eingegangen?

Wann verschicken sie meine Ware ab?

Wie lange dauert es noch bis ich alles habe?

Bitte schreiben sie mir zurück. Danke
Würde mich wirklich freuen wenn einer mir das Übersetzen könnte. Ich Bestelle das erste mal dort, und habe ein schlechtes Gefühl dabei. :cry:
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Hello Lik-Sang!

I've ordered a Nintendo DS JP along with Mario DS US at your shop on December 27th in 2004. I've sent the money to your German bank account the same day, and one day later it arrived there. Here's my question:

Have you received my money, yet?

When will you ship my order?

How long will it take until I get it all?

Please write me back. Thanks
J
Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

Also in Amerikanischem Englisch ungefähr so.

Jo f****** Lik Sang.
On the f****** 12.27.2004 (Die schreiben den Tag vor dem Monat) I ordered the f****** Nintendo DS JP with Mario DS US in your m***** f****** shop. Jo the same f****** day, I remit the f****** money and one f****** day later, it remit to your f****** german account. Jo.
Here´s my f****** question.
Do you obtained the f****** money?
When your´e get your a** up and send the f****** order to me?
How much f****** time does ist take since all the f****** stuff is here?
Jo answer me, b***holes

And f*** you, bit****.

Und hier Englisches Englisch.

Hello Lik Sang.

On the 12.27.2004 I ordered the Nintendo DS JP with the Game Mario DS US in your shop. I remit the money immediatley and one day later it was on your german Account. Now I have some questions.
Did the money arrived you so far?
When do you ship my order?
How long time does it take till my order is here?
Thank you and please answer my request.
-----------------------------------

Ok ich emfpehle die untere Variante :wink: .Aber ohne Gewähr oder sowas. Mein Englisch is nicht das beste aber man sollte Dich damit eigentlich verstehen. Aber vielleicht antwortet ja noch jemand hier im Thread und äußert sich zu dem unteren. Das obere is eh net ernst gemeint. Ist eher Mittermeier Style :D .

------------Edit------------
Ah Gott sei Dank, da hat noch jemand geschrieben. Als ich auf antworten geklickt habe, stand da noch nix. Warst wohl schneller Gigi Daft. Aber ich hab ja auch 2 Versionen verfasst. Aber nimm lieber seine. Obwohl einige Sätze sich ja ähneln.
Attention

Beitrag von Attention »

Vielen Dank

Der Grund ist dafür das ich das Geld schon am 27.12.2004 Überwiesen habe auf ein deutsches Konto von deren, und bis jetzt habe ich noch nix bekommen geschweige mein Konto Status hat sich ich geändert. :/

Und bei andere die das gleiche gemacht haben, habe ihren DS in drei Tagen bekommen. :roll:
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Beitrag von Raiki »

Geoheinz hat geschrieben:Also in Amerikanischem Englisch ungefähr so.

Jo f****** Lik Sang.
On the f****** 12.27.2004 (Die schreiben den Tag vor dem Monat) I ordered the f****** Nintendo DS JP with Mario DS US in your m***** f****** shop. Jo the same f****** day, I remit the f****** money and one f****** day later, it remit to your f****** german account. Jo.
Here´s my f****** question.
Do you obtained the f****** money?
When your´e get your a** up and send the f****** order to me?
How much f****** time does ist take since all the f****** stuff is here?
Jo answer me, b***holes

And f*** you, bit****.
:lolschild:

ich kann nicht mehr ! aufhören! Bild
PSN: Mordecaiis
Attention

Beitrag von Attention »

Das kann doch nicht sein, ich habe die Mails Gestern Nachmittag abgeschickt und bis jetzt keine Mail zurück bekommen. Ist so was Normal? Nee oder? :roll:
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

doch, das kann schon bisschen dauern.
die wenigsten Firmen antworten innerhalb weniger Stunden.

Schöne Grüße
pat
Attention

Beitrag von Attention »

So es hat sich alles erlädigt, die hatten viel Stress und so gehabt. Wie gesagt ich mache so was zum ersten mal, und hatte Angst gehabt das was schief gegangen ist. Weil ich sonst bei quasar-x immer Bestellt habe.
Antworten