wie hoch wird den die gehbür ausfallen für pso 4blu burst?

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Dragonmaster
Beiträge: 5
Registriert: 25 Dez 2004, 21:24
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

wie hoch wird den die gehbür ausfallen für pso 4blu burst?

Beitrag von Dragonmaster »

:wink:
wow das mit der hilfe hier geht aber schnell find ich cool 8) dank euch.Ich werd mir die Blu burst version im februar zulegen die soll ja nur noch online spielbar sein oder?also keinen offline modus mehr.Wie hoch wird den die monatliche gebühr sein?hab mir das video angesehen da hatte aber einer einen einfachen schwierikeitsgrad*gg* :roll:
Zuletzt geändert von Dragonmaster am 26 Dez 2004, 16:25, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

God/Body da is Redria gut und Viridia ^^ namen kannste auf der start seite selbst testen mit dem ID calculator
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

Um units zu finden is immer Vh nar lilly cave gut glaub ich
am besten guckst bei pso-world.com da kann man rare gegner drops sehen da stehen dann bei nar lilly glaub ich units ^^
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ja nur eines die ID ist anders bei PSO BB die stimmt nicht von MIateam wen du den Namen benutzen willst. Da must du etwas herumtesten. Gottverdammt Episode 4 Closed Trial endet heute um 5 Ühr in der früh :doublefuckyou:


Zum Thema schwierikeitsgrad das war auch nur Hard Modus obwohl ich den genger so viel abgezogen habe normal sollte man erst ab Level 50 im Normal Modus Spielen haben viele Japaner und ich bemerkt :wink:
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten