(denkt dran es waren net alle 30 cCc bei euch auf der page, und auch net alle 40 MIA waren bei uns...)
@all ccc ohmann hört ma bitte auf,son clanwar führt zu nichts... zumal wir cheaten könn und die net wäre es eh unfair;) @ mia sollte nen gag sein,wir werden trotzdem nett und freundlich sein

@ MIA, also bisher kannte ich euch nur als grossen legit clan,der der meinung ist ältester pso clan zu sein, was ja FAST der wahrheit entspricht!... jedenfalls... zum thema
im cCc sollte es so geregelt sein, nett,hilfsbereit ect. zu sein...
(es kommt nur auf den charakter an!)
bei euch MIA s ist es so geregelt legit zu sein
(es kommt nur auf das net cheaten an)
ich finde das unserer system eindeutig das bessere (vom menschlichen faktor gesehen aus ist) allerdings hab ich noch NIE! deswegen streit mit eurem clan gesucht... mir ist auch komplett wumpe wie das angefangen hat..
(@ cCc mir ist das auch bei euch wumpe)
nur ich kann mir vorstellen das das nicht für euch, oder uns so doll ist... und das auch noch zu weihnachten... naja ...
ich hoffe wir können uns da auf nen gemeinsamen nennner einigen...
(da gabs ma son wort... das haben aber keine nazis sondern .. ... ... ich glaub menschen eingeführt, TOLERANZ! wir tolerieren unsere cheater im clan, uns kommt es nur auf deren charakter an,... das solltet ihr villeicht auch ma versuchen!)
sollte das jetzt ein wenig hart klingen sorry, aber ich möchte halt gerne das die botschaft bei ein paar von euch ankommt... und ihr seht das die cCc kein arschlochclan sind...
(das sich sowas hochheizt und denn ein wort das nächste ergibt ist klar)
deswegen @ all MIA und @ cCc hoffe ich das beide seite von nun an , fair, Tolerant und tolerant den anderen gegenüber sind, wenn das net geht... geht euch aus dem weg
(das reimt sich

so frohe weihnachten @ ALL!