Dirty Harry is back!

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Dirty Harry is back!

Beitrag von Daft »

Endlich ist es soweit: Der Großmeister der Late Night Show, Harald Schmidt, kehrt nach rund einem Jahr Pause auf die Bildschirme zurück. Dabei wird Dirty Harry sicher wieder für einigen Gesprächsstoff sorgen. Einige halten seine Gags für geschmacklos, andere vergöttern ihn für seinen Humor. Man kann also geteilter Meinung sein, aber eines kann man nicht:
Dirty Harry entkommen! Man muss sich einfach anschauen, was der gute Harald wieder für abgedrehte Dinge am Start hat. Gäste wird es dieses Mal nicht geben! Dafür aber Schmuddel Harry vom Feinsten, wenn er seiner Kreativität freien Lauf lässt und mit Herrn Andrack die wahnwitzigsten Dinge ausheckt. Der ist nämlich auch wieder mit von der Partie! Das wird ein Fest, sollte man sich nicht entgehen lassen :meinung:

Sendetermine: Heute 21.45 Uhr, ab 19. Januar jeden Mittwoch und Donnerstag nach den Tagesthemen, ca. 23 Uhr in der ARD

Schmidt und Andrack in Höchstform
Bild
Zuletzt geändert von Daft am 23 Dez 2004, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
J
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Mich würd mal interessieren, welche Sendung die ARD jetzt im Endeffekt für Dirty Harry rausgekickt hat...
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Gute Frage, ich glaube Mittwochs kamen Reportagen und Polylux (k.A. ob das dann noch kommt) und Donnerstags Filme (?). Kann ich gar nicht so genau sagen. Ich weiß nur, dass sie Fußballrechte verkaufen mussten, da Dirty Harry um die 4000€ pro Minute kassiert und die sich das sonst nicht mehr leisten könnten. Ich glaube UEFA Cup. Ach ja, ich habe mich etwas mit den Zeiten vertan, ist schon korrigiert!
J
Idomj

Beitrag von Idomj »

Ich fin Harakd Schmitd nicht so gut, besser fiinde ich Stefan Raab.
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

keine gäste? das bremst meine freude ein wenig.
und stefan raab besser als harald schmidt? stimmt! wenn man auf richtig platte, vorrausehbare witze steht die auch wirklich auch jeder grundschulklässler mitt lernschwierigkeiten checkt. dann isses wohl so.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

CurtisCraig hat geschrieben:keine gäste? das bremst meine freude ein wenig.
und stefan raab besser als harald schmidt? stimmt! wenn man auf richtig platte, vorrausehbare witze steht die auch wirklich auch jeder grundschulklässler mitt lernschwierigkeiten checkt. dann isses wohl so.
Endlich mal meine Meinung! Daumen hoch! :lol: :wink:
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Finde Harald auch um einiges besser! Stefan hat in den letzten Jahren einiges an Witz verloren und an Harald kam er sowieso nie ran.
J
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

aber als stefan raab noch vivasion moderierte kam er sehr nah dran an schmidt. vivasion war einfach nur böse lustig :lol:
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Idomj

Beitrag von Idomj »

Ihr könnt sagen was ihr wollt ich find Stefan einfach besser.
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Aber Curtis hat schon Recht. Stefan war mal gut, ist aber leider im Laufe der Jahre immer einfalls und ideenloser geworden. Er hat sich einfach nicht weiterentwickelt, sowie der Harald das getan hat. Ich würde sogar sagen, er hat sich eher zurückentwickelt! Wenn ich Lochfraß Bürgy am Anfang von TV Total mit P.orno Ralle heutzutage vergleiche... Ist sehr, sehr traurig was aus Stefan Raab geworden ist! Harald hat immer mehr an Qualität zugelegt. Die ersten Jahre von der Harald Schmidt Show bzw. davor in Schmidteinander fand ich z.B. nicht so lustig, wie nachdem Manuel Andrack einen festen Platz in seiner Show, und nicht nur abseits davon hatte. Bei Stefan war es dann Elton, der auch noch recht lustig war. Elton ist heutzutage sogar lustiger als Stefan, finde ich. Umso bekannter Raab wurde, umso schlechter wurde er! Bei Schmidt ist es genau ungekehrt.

Schmidt zeichnet sich dabei nicht nur durch seine Show(s) aus, wie Raab das tut (bzw. Raab durch seine tausenden von Witzen, auf Kosten von anderen, oder die ganzen bescheuerten Lieder...), nein, er ist ja auch schon seit Jahrzehnten im Kabarett und Theater eine feste Größe!! Also ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann Raab mal nicht durch Kosten von anderen seinen Humor bzw. seine Show geprägt hat, wie Schmidt das durchaus auch durch anderes getan hat!
Zuletzt geändert von Daft am 23 Dez 2004, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
J
Antworten