Boxen: Weltmeistertitel verloren! *schock*
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
Boxen: Weltmeistertitel verloren! *schock*
Wladimir hat verloren!!! *heul*
War das nen heftiges Ende: 4 Niederschläge!!! OMG, er is kein Weltmeister mehr.... *shocked*
Ich bin völlig perplex
Vitali kündigte schonma an: Er holt den Titel zurück! Wie sein Bruder es für ihn auch schonmal tat!
2.Runde 27sec....OMG was war das?!?
Ich bin echt geschockt...
War das nen heftiges Ende: 4 Niederschläge!!! OMG, er is kein Weltmeister mehr.... *shocked*
Ich bin völlig perplex
Vitali kündigte schonma an: Er holt den Titel zurück! Wie sein Bruder es für ihn auch schonmal tat!
2.Runde 27sec....OMG was war das?!?
Ich bin echt geschockt...
Hiho, war doch fast wie beim Fussball, Vladimir hat angegriffen, der andere hat seine Konter gefahren und die saßen auch!
Mal sehen ob sie bei der Revanche mehr Gedult aufbringen. Der "alte Sack" wäre bestimmt gegen Ende des Kampfes auf die Bretter gegangen, seine meisten Kämpfe hat er doch in den ersten Runden durch K.O. gewonnen.
MfG

Mal sehen ob sie bei der Revanche mehr Gedult aufbringen. Der "alte Sack" wäre bestimmt gegen Ende des Kampfes auf die Bretter gegangen, seine meisten Kämpfe hat er doch in den ersten Runden durch K.O. gewonnen.
MfG
PSO auf dem NGC erweckte in mir die helle Freude.
Charaktere:
Bobbele_UKE HUmar Lvl 80 Oran
B0bbe|e RAmar Lvl 33 Redria
Charaktere:
Bobbele_UKE HUmar Lvl 80 Oran
B0bbe|e RAmar Lvl 33 Redria
-