MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hi ihr Mias ich melde mich auch mal wieder ! =)
und hab gleich ein Begrüßungsgeschenk mitgebracht *g*
Hab in der Berufschule als C++ Projekt eine freie Arbeit aufbekommen und ich will euch mal mein Ergebniss Präsentieren
Hab so eine Art Moorhuhnjagd mit Rappys nach gebaut (aber sehr billig *gg*)
Naja es gibt 3 verschiedene level zu entdecken
Schauts euch mal an evtl. Verbesser ichs nochmal und baus noch weiter aus ... falls ich irgendwann mal wieder ein privat leben neben job und schule haben sollte -.-"
Zuletzt geändert von .:Zeerox:. am 20 Nov 2004, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wizard hat geschrieben:Was ist denn das für ein Dateityp ".rar"?
Mit was soll ich das öffnen? *kopfkrazt*
Hab das noch nie zuvor gesehen o_o
^
RAR ist sowas wie ZIP Du kannst es denke ich mal mit WinZip, WinRAR und WinAce problemlos entpacken, dann kriegst die .exe vom spiel und kannst daddeln ^^
Das Spiel erreicht sicher Kultstatus, nur kann man es so bauen, dass die Rappys in einer flüssigen Bewegung durchs bild laufen?
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Tweek hat geschrieben:
Das Spiel erreicht sicher Kultstatus, nur kann man es so bauen, dass die Rappys in einer flüssigen Bewegung durchs bild laufen?
Wie gesagt wenn ich mal wieder etwas Freizeit hab (und langeweile ) dann bau ich an dem spiel weiter
Sicher wäre das möglich aber im moment weis ich noch nicht genau wie
muss mal mit meinem Lehrer ne absprache halten.
o.O nein das dürfte eigentlich nicht passieren :loL:
das meinst du nur
ich meine etwas andres es fällt gar nicht wirklich auf
wenn man auf info oder anleitung klickt bevor das spiel startet fängt der counter an zu laufen
Der bug ist mit aufgefallen als ich das spiel dann präsentiert habe ^^"
Hat zum glück keiner gemerkt.
Naja in der Nächsten version wird das dann behoben sein =)