Der Löffelverbieger - Recall 2 Tage danach
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Der Löffelverbieger - Recall 2 Tage danach
Hat jemand von euch am Sonntag die Show von dem Typ (der Löffelverbieger) auf RTL gesehen?
In der Show gings um nen Typ der es schafft, Löffel zu verbiegen/brechen
Uhren zu reaktivieren, und soweiter.
Die Show war live und man wurde zum Mitmachen aufgerufen.
Einmal beim Löffelexperiment und einmal mit den Uhren.
Nun... Hat sich bei euch Zuhause was getan?
In der Show gings um nen Typ der es schafft, Löffel zu verbiegen/brechen
Uhren zu reaktivieren, und soweiter.
Die Show war live und man wurde zum Mitmachen aufgerufen.
Einmal beim Löffelexperiment und einmal mit den Uhren.
Nun... Hat sich bei euch Zuhause was getan?
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Nimm einfach mal eine stehengebliebene Uhr.
Wenn du sie schüttelst,
dann bringst du die innere Mechanik wieder kurzzeitig zum Schwingen und es kann auch noch eventuell ein wenig Restenergie in der Batterie wieder fliessen.
Ist aber kein Trick dabei
Nimm einfach mal eine stehengebliebene Uhr.
Wenn du sie schüttelst,
dann bringst du die innere Mechanik wieder kurzzeitig zum Schwingen und es kann auch noch eventuell ein wenig Restenergie in der Batterie wieder fliessen.
Ist aber kein Trick dabei
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- perfect_shadow
- MIA V.I.P.
Das sind doch nichts als miese Tricks. Der soll sich mal weg zaubern, am besten ins innere der Sonne und den Copperfield gleich mitnehmen
, dann wär ich beeindruckt. Aber Löffel krumm biegen... Mir wurde gesagt dass er den Löffel in der Hand hielt als er den verbogen hat. Also für jemanden der ein bisschen was drauf hat ist das kein Thema den von Hand zu verbiegen ohne dass es einer merkt. Und mit so einem Müll verdient der auch noch Kohle. Sowas. Ein Lehrer bei uns am Berufskolleg kann auch zaubern. Der kann machen dass die Luft stinkt
.

Also ich fand die Sendung sehr interresant .. soviele Menschen die sich verarschen lassen :>
Der soll mal versuch den Löffel,wenn er aufm Tisch liegt zu verbiegen .. aber nich in der hand .. das kann man auch einfacher
*bieg*
Ma schaun wann er sich seinen letzten Verstand verbiegt ...
Der soll mal versuch den Löffel,wenn er aufm Tisch liegt zu verbiegen .. aber nich in der hand .. das kann man auch einfacher

Ma schaun wann er sich seinen letzten Verstand verbiegt ...

Nights > FOnewearl > Greenil > Lv.089
Si'noa > RAcaseal > Pinkal > Lv.001
Arjuna > HUcaseal > Whitill > Lv.007
Pen Pen > HUcast > Purpelum > Lv.013
http://www.Geohounds.de
Si'noa > RAcaseal > Pinkal > Lv.001
Arjuna > HUcaseal > Whitill > Lv.007
Pen Pen > HUcast > Purpelum > Lv.013
http://www.Geohounds.de
- Ford Prefect
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PSO 2
Ich denke mal der Mensch allgemein neigt dazu, glauben zu "wollen".
Solche Gruppenereignisse sind nichts neues und funktionieren schon seit 2000Jahren oder länger.
Jemand der glaubt, braucht nichts in frage zu stellen und spart sich so "unnötiges" denken.
Eben diesen Umstand nutzt der Uri aus, streut ein paar statisten unter das publikum, setzt norbert blüm und "die maske" unter drogen und sortiert showtechnisch uhren, die sich durch schütteln selbst aufziehen.
Ich würde auch gern an sowas glauben, da mir die idee von telepathie und telekinese usw. gefällt.
Doch diese show fand ich extrem durchschaubar gemacht.
Oder sehen gerade solche Dinge nach nichts aus, wenn sie "echt" sind?
Daß Show schon immer schöner war als die Wahrheit ist klar, aber bitte nicht so.
Da schau ich mir doch lieber die Kartenleger und Hexen bei NBC an, da weiss man wenigstens, daß die 100% stuss reden.
gruß ford
Solche Gruppenereignisse sind nichts neues und funktionieren schon seit 2000Jahren oder länger.
Jemand der glaubt, braucht nichts in frage zu stellen und spart sich so "unnötiges" denken.
Eben diesen Umstand nutzt der Uri aus, streut ein paar statisten unter das publikum, setzt norbert blüm und "die maske" unter drogen und sortiert showtechnisch uhren, die sich durch schütteln selbst aufziehen.

Ich würde auch gern an sowas glauben, da mir die idee von telepathie und telekinese usw. gefällt.
Doch diese show fand ich extrem durchschaubar gemacht.
Oder sehen gerade solche Dinge nach nichts aus, wenn sie "echt" sind?
Daß Show schon immer schöner war als die Wahrheit ist klar, aber bitte nicht so.

Da schau ich mir doch lieber die Kartenleger und Hexen bei NBC an, da weiss man wenigstens, daß die 100% stuss reden.

gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
-
-