MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
So lang ist's nun gar nicht mehr hin, noch knapp 20 Monate und in Deutschland geht's ab!
Aktuell werden ab freiwillige Mitarbeiter (sogenannte "Volunteers") für die WM 2006 gesucht, die an den zwölf WM-Spielorten sein und den Gästen aus aller Welt mit Rat und Tat zur Seite stehen sollen. Nachzulesen auf der offiziellen Seite: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/041018/1/1c5r.html
Ansonsten kann hier im Thread frei nach Schnautze über die WM 2006 im Allgemeinen gelabert werden! Ich freu mich drauf!
Also ich freu mich nicht drauf!
Dann wird hier wieder die Hölle los sein und das kann ich nicht ab.
Warum gibt es bei uns keine normalen Fans ?
Immer nur siese extremen...
Aber irgennd ne gute Seite hat das sicher auch
Naja bei der letzten Wm habn die nur ein bissel rumgehupt aber sonst^^
ich freue mich auf die Wm ma schauen wer es wird ich tippe ja wieder ganz stark auf Brasilien=))
Muhaha,ich wohn in dortmund,spielstätte der WM...ohje...ich bekomme schon das grausen wenn ich bedenke,das die ganzen fussballhohlbirnen hier in rudeln auftreten,*g*,mir reicht es schon alle 2 wochen die BvB Fans hier rumtorkeln zu sehn,hehe,naja jedem das seine
An sich ein schönes Maskottchen. Wenn sie nur diesen verdammten "Pille" weggelassen hätten... Besonders einfallsreich ist die Idee mit dem Löwen aber auch nicht, da hat man sich offensichtlich an England's Willie orientiert
<- Willie, Maskottchen der Fußball WM 1966 in England
Na ja, aber ich will ja auch nicht nur drüber meckern. Es hätte auch schlimmer kommen können.
Ich hab mich gestern so aufgeregt !
Dieses wirklich behinderte Löwen/Lama irgenwas und ein Fußball mit dem Namen PILLE !
So heißt doch kein Fußball !!
Und was sollen wir denn mit einem Löwen ?
Was haben wir denn mit einem Löwen zu tun ?
Sind wir hier bei 1860 ?