Soooo vieles hat sich verändert

Ein ganzer Haufen Members, die mich nie kennengelernt haben, neue Site, neues Board (manche dinge ändern sich wohl nie

) und ich hab wieder Internet. Jetzt hab ich identitätsprobleme! Wer bin ich? Wo bin ich? Gehöre ich noch dazu? Ich zocke schon seit ewigkeiten kein PSO mehr, die DC ist noch immer ganz tief in den Kistenhaufen vergraben. Ich weiß nicht, ob es noch lohnt hier noch einmal von neuem anzufangen... Ich kann ja eigendlich nichtmehr mitreden... Ich weiß es ehrlich nicht... Und ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, aus der memberliste kann man mich schonmal streichen...
Für viele war ich wahrscheinlich schon länger ein inaktives member, aber hiermit ists ofiziell:
Ich bin raus.
CU,
Slash
@Cali: Du grenzt an ein wunder, gründer des clans, seit ewigkeiten anwesend... Von dir kann man was lernen
@Elen: Ich installier nacher Trillian, dann reden wir.
@Eis-am-Stiel: Bist du hier grosser Bruder? Ich denke das wars wohl vorerst mit der Blutsbrüderschaft... Und ausserdem...

Dein Monkey King Bar...

sowie meine Angel...

fielen einem Cheater zum Opfer... Meld dich bei mir, ich versuchs noch irgendwie gutzumachen...
Slash