Filmentäuschungen
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
Filmentäuschungen
Was fandet ihr einer der grössten film entäuschungen von diesem jahr?
Für mich wars ganz klar The Village.
Bei dem Film schläft man nach ner stunde fast ein weil ,eine der Dorfätesten sagt das die monster alles nur fake sind.
Naja was fandet ihr die grössten scheiss Filme von diesem jahr?
Für mich wars ganz klar The Village.
Bei dem Film schläft man nach ner stunde fast ein weil ,eine der Dorfätesten sagt das die monster alles nur fake sind.
Naja was fandet ihr die grössten scheiss Filme von diesem jahr?
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
"The Village" habe ich vor ein paar Tagen gesehen. Ich kann nicht behaupten, dass ich vom Film enttäuscht bin, eher überrascht.
In der Werbung und in Zeitschriften wird dir erstmal ein ganz anderes Szenario vorgegeben und wer den Film sieht, wird sich vor allem gegen Ende wundern.
Selbst als es hieß: "Die Monster,.. das ist eine Legende, die wir zum Schutze der Bewohner entwickelt haben!" wurde spätestens dann verworfen, als Ivy im Wald stand, inmittem der roten Beeren - dabei das "Monster".
Als sie dachte: "Das kann doch nicht sein!", dachte ich das Gleiche.
Ich fand den Film nicht wirklich schlecht, unterhaltsam. Es ist aber auch ein Film, bei dem ich sagen muss "Einmal schauen und nie wieder".
Ach.. es heißt Film-Enttäuschungen...
Troja. Kann mich da nur anschliessen. Da war mir zuviel Hollywood drin. Alle Krieger sahen schon irgendwo nach Kriegern aus - Brad Pitt allerdings wie ein Nivea-Monster. Das passte ja mal gar nicht und mir nicht.
In der Werbung und in Zeitschriften wird dir erstmal ein ganz anderes Szenario vorgegeben und wer den Film sieht, wird sich vor allem gegen Ende wundern.
Selbst als es hieß: "Die Monster,.. das ist eine Legende, die wir zum Schutze der Bewohner entwickelt haben!" wurde spätestens dann verworfen, als Ivy im Wald stand, inmittem der roten Beeren - dabei das "Monster".
Als sie dachte: "Das kann doch nicht sein!", dachte ich das Gleiche.
Ich fand den Film nicht wirklich schlecht, unterhaltsam. Es ist aber auch ein Film, bei dem ich sagen muss "Einmal schauen und nie wieder".
Ach.. es heißt Film-Enttäuschungen...

Troja. Kann mich da nur anschliessen. Da war mir zuviel Hollywood drin. Alle Krieger sahen schon irgendwo nach Kriegern aus - Brad Pitt allerdings wie ein Nivea-Monster. Das passte ja mal gar nicht und mir nicht.
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- Asmodial
- MIA Team Member
Troja hab ich nicht gesehn... Aber von allen Filmen, die ich gesehn habe, war Traumschiff Surprise: Periode 1 die grösste Enttäuschung. Manchmal fallen die Witze einem gar nicht auf und wirklich lustig ist es eigentlich nur für die, die sich über jegliche Schwulenwitze kranklachen können. Kurz gesagt: Leute, die keine Ahnung von Schwulen haben ^^ Und die Story fand ich auch nicht sooo der Hammer.
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
Garfield. Es ist eine physikalische Unmöglichkeit, dass Jon attraktiv auf Frauen wirkt. Und ebenso, dass Garfield tanzt. Ich find's recht traurig, dass Jim Davis das so abgesegnet hat... auf keine Weise mehr als eine standard- und mittelmäßige Familienkomödie. Grumpf.
Troja und Arthur hab ich mir gar nicht erst gegeben, aber ich denke fast, dass einer von beiden (oder beide) Garfield noch toppen würden.
Troja und Arthur hab ich mir gar nicht erst gegeben, aber ich denke fast, dass einer von beiden (oder beide) Garfield noch toppen würden.