Geschwister

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Johnson2k

Geschwister

Beitrag von Johnson2k »

Mein großer Bruder der stört mich immer so.
immer wenn ich am PC bin und er kommt dann heißt es ,,schleich di jetzt bin i" Das regt mich so auf und wenn ich sage dass ich bin dann sag t er dass ist mein Zimmer.(Der PC steht nämlich in seinem Zimmer)
das tat gut
seas
mazda
Jean
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Jean »

steht der einfach nur in seinem zimmer
oder ist es sein pc ?
wenn es seiner ist
ist das eig auch sein gutes recht
bei uns hatten wir auch immer einen pc fuer die ganze familie
und da must eich auch immer platz machen fuer die andern was ziemlich nervte
bis ich uns dann nen router und mir nen laptop gekauft hab
auf den geht keiner ausser mir
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Hehe ja von Geschwisterstreit um so Stuff kann ich auch Lieder singen, zwei behaupten es gehört Ihnen dabei gehört es dem dritten... Aber bei uns sind nun alle vier über das 15 Lebensjahr hinaus und diese Streite haben sich gelegt. Must nur n bissl Geduld haben ^^
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

Naja ich muss ehrlich sagen ich bin froh der Kleinere zu sein, denn man hat doch um einiges mehr Spaß den anderen zu ärgern 8) :Ekel: ... aber ich hatte auch nie soo große Probleme weil ich nur eine große Schwester habe, deren Intressengebiete ich immernoch nicht nachvollziehen kann (und das nach 17 jahren *g*). Wir sind eigentlich nirgendwo kollidiert, weil unsere Intressen von grundauf verschieden sind.
Und was PC und GC angeht, meine Familie hat einen Apple im Arbeitszimmer und ich meinen eigenen PC (wenn auch etwas älter) und am GC ist noch nicht einer meiner Familie drangegangen...
Aber ich kenn genügend bei den es so abläuft wie bei dir... bist also weiß Gott nich allein (schwacher trost)
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Asmodial »

Blain hat geschrieben:Naja ich muss ehrlich sagen ich bin froh der Kleinere zu sein, denn man hat doch um einiges mehr Spaß den anderen zu ärgern 8) :Ekel:
Für solche, die so denken, hab ich das hier: *eine klatsch*
Blain => ^_°
Ich hatte das Problem mit den Geschwistern auch immer, aber nun haben wir nen Router und das Problem ist weg... Ausser meine Schwester nervt mal wieder -.-"
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

höhöhö, wenn man sowas liest ist man doch heilfroh das man einzelkind ist und seinen eigenen PC hat. und überhaupt sien ganz eigenes eigentum, juhu.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
YutakaWatari
Beitrag von YutakaWatari »

Bald gehört mir mein Laptop auch wieder ganz allein. Und das Internet. Mein Cube war sowieso nur meiner und da wollte auch keiner aus meiner Familie ran, außer mein kleiner Halbbruder von 3 Jahren. Aber auch der wollte meistens nur zugucken.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Johnson2k

Beitrag von Johnson2k »

der pc gehört nictt ihm.
jetzt hatte ich auch gerade zoff mit ihm.
er ist 18 und ich 14 da kann man sich doch nicht wehren. :?
und wenn ich sage ass er den pc aus seinem zimmer raus stellen soll dan sag er ja und wo hin aber wir hätten zu hause so viel platz nach dem hochwasser.
Eine andere ausrede ist das ich den ganzen tag zeit hätte.
dabei muss ich vür meinen vater tracktor fahren.(naja macht irgendwie spaß)
am GC is es auch dass selbe und den hab ich mir alleine gekauft.
seas
mazda
EXBen

Beitrag von EXBen »

Ich komme mit meinem Bruder eigentlich super zurecht. Wir haben fast nur die gleichen Interessen, wollen oft zur gleichen Zeit das Selbe machen (z.B. das selbe GC-Spiel zocken) und wir haben immer einen, mit dem wir uns über alles unterhalten können (z.B. über Schule oder über Andere, um sich über sie lustig zu machen oder um über sie zu lästern), weil wir eigentlich immer die gleiche Meinung haben. Ein Zwillingsbruder ist schon was feines. Natürlich nicht wenn man Minderwertigkeitskomplexe hat oder aus sich irgendwelchen schwerwiegenden Gründen total mit ihm zerstritten hat und dann nichts mehr von ihm wissen will. Soll in den besten Familien vorkommen. Aber ansonsten ist ein Zwilling super. Das ist zumindest unsere Meinung.
Antworten