Vin Diesel \(^o^)/
doch die Freude ist getrübt, die Frauenwelt bestürzt
er ist schwuuull

sry das musste raus, eine Welt bricht zusammen ><
na auf den Film freu ich mich trotzdem, ich versuchs einfach
zu verdrängen ;P
@Cali: Da freuste dich ne xD?
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
Das ist zwar jetzt ziemlich offtopic, aber irgendwie finde ich dein Posting sehr "erfrischend", Hattari. Willst du wissen warum?Hattari hat geschrieben:doch die Freude ist getrübt, die Frauenwelt bestürzt
er ist schwuuull
![]()
![]()
![]()
![]()
ROFL... sag mal, weißt du dass ich aus deinem Avatar immer nur ein kleines Schweinchen (namens Babe?) das nacht rechts oben guckt erkannt habe? Natürlich mit ein wenig Phantasie. Liegt auch daran dass mein Monitor ziemlich dunkel eingestellt ist, aber auch wegen deinem Nick, passt ja zu ´nem FerkelMr.P!nK hat geschrieben:Oha wusste garnet das mein Avatar schwul is xD
Dachte ich früher auch mal aber scheiße war's. Obwohl ich sogar als Kraft und Fitnesstrainer gearbeitet habe und wirklich über jahre hinweg täglich im Training war und hart und gut trainiert habe gabs einfach ein Limit.Picco hat geschrieben:Also Cali 1. gehört das net hierherund zweitens gibt es durchaus auch noch Bodybuilder die keine Aufputscher nehmen! Ok es sind wenige, aber es gibt sie und solche Muskeln wie die von Vin sind durch jahrelanges Training auch locker zu erreichen!