Riddick

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member

Riddick

Beitrag von Hattari »

Woaah endlich ma wieder n baldiger movie n den Kinos mit dem schnieken

Vin Diesel \(^o^)/

doch die Freude ist getrübt, die Frauenwelt bestürzt

er ist schwuuull

:why: :tränen: :tränen: :tränen:

sry das musste raus, eine Welt bricht zusammen ><

na auf den Film freu ich mich trotzdem, ich versuchs einfach
zu verdrängen ;P

@Cali: Da freuste dich ne xD?
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Ich lass gerade die Sektkorken knallen ;)
So ein harter Kerl, der dauernd Leder und schwarz trägt....
verdammt das ist der von den Village People mit dem Schnurrbart unn der Ledermütze, nur rasiert
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Jean
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Jean »

er is schwul ? :lolschild:

rofl *sich nicht mehr einkrieg*
*vorhattiweglauf,staubwolkehinterlass*
Kyle

Beitrag von Kyle »

Oha wusste garnet das mein Avatar schwul is xD
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Re: Riddick

Beitrag von Sokaku »

Hattari hat geschrieben:doch die Freude ist getrübt, die Frauenwelt bestürzt

er ist schwuuull

:why: :tränen: :tränen: :tränen:
Das ist zwar jetzt ziemlich offtopic, aber irgendwie finde ich dein Posting sehr "erfrischend", Hattari. Willst du wissen warum?
Ich treib mich auch auf Animexx.de rum, und da sind schon mal von Grund auf ca. 70% der angemeldeten User weiblich, aber im Forum aktiv dürften 90% weiblich sein.
Und da der Altersdurchschnitt wohl so um 14-15 liegt, kriegt man entsprechend nur noch Threads zu sehen, in denen man (oder besser gesagt frau) sich die männlichen Charaktere aus allen möglichen Manga/Anime sowie Realfilmen (HdR, Fluch der Karibik, Harry Potter etc.) schwul wünscht und es werden die unmöglichsten Konstellationen miteinander verkuppelt. Es wird dort eigentlich permanent auf Verallgemeinerungen rumgeritten, die besagen, dass Hetero-Kerls doch alle nur Arschlöcher sind und Schwule werden zu stets adonisgleichen Gottheiten erklärt.

Um´s kurz zu machen: ich bin´s schon gar nicht mehr gewöhnt, in einem Forum zu lesen, wie die holde Weiblichkeit die Homosexualität eines Promis bedauert :lol:
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Beitrag von Sokaku »

Mr.P!nK hat geschrieben:Oha wusste garnet das mein Avatar schwul is xD
ROFL... sag mal, weißt du dass ich aus deinem Avatar immer nur ein kleines Schweinchen (namens Babe?) das nacht rechts oben guckt erkannt habe? Natürlich mit ein wenig Phantasie. Liegt auch daran dass mein Monitor ziemlich dunkel eingestellt ist, aber auch wegen deinem Nick, passt ja zu ´nem Ferkel :lol:
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Also ich freu mich schon tierisch auf den Film, endlich mal wieder Vin on Screen.
Bin ja nen Vin Fan seit der ersten Stunde und denk das die Fortsetzung von Pitch Black sehr interessant werden dürfte.

So und nun mal zum Gerücht das er schwul sei: Er ist es nicht, wie er im Interview mit Maxim sagte, doch er findet nix dran schlimm wenn man(n) schwul ist und deswegen verteidigt er sich auch nicht gegen solche Gerüchte, was wie ich finde sehr viel Größe beweist!
Und selbst wenn er´s wär, würde das auch nix dran ändern das ich ihn einfach nur geil (nicht im sexuellen Sinn) finde :D
Außerdem ist er vom Körper her der beste Schauspieler allerzeiten bei dem dies nicht in Konflikt mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten steht (Knockaroundguys, A man apart, Fast&Furios, Pitch Black etc...)

Und er war für mich auch nen Grund pumpen zu gehen, denn er ist mein persönliches Vorbild (nicht nur vom Körper her).
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

wenn du die Muskeln haben willst mußt du nicht pumpen sondern schlucken (...nein nicht in dem Sinne).

einfach Steroide nehmen und du siehst innerhalb von 6 Monaten genauso aus.
Schau dir einfach an, was aus dem dürren Spaddel Will mittlerweile geworden ist ......

Der menschliche Körper hat leider Grenzen und die kann man irgendwann nicht mehr ohne die moderne "Schulmedizin" überwinden, vor allem im Bereich der reinen überflüssigen Muskelmasse.
Es war bei Olympia mal wieder interessant zu sehen, wie dünn die Arme der meisten Kunsturner (Ringe und Reck) und der Ruderer im Vergleich zu den Mr. Olympiamuskeln vieler Athleten waren, die irgendwelche Disziplinen ohne direkte Armbelastung betrieben haben :)
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Also Cali 1. gehört das net hierher ;) und zweitens gibt es durchaus auch noch Bodybuilder die keine Aufputscher nehmen! Ok es sind wenige, aber es gibt sie und solche Muskeln wie die von Vin sind durch jahrelanges Training auch locker zu erreichen!
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

Picco hat geschrieben:Also Cali 1. gehört das net hierher ;) und zweitens gibt es durchaus auch noch Bodybuilder die keine Aufputscher nehmen! Ok es sind wenige, aber es gibt sie und solche Muskeln wie die von Vin sind durch jahrelanges Training auch locker zu erreichen!
Dachte ich früher auch mal aber scheiße war's. Obwohl ich sogar als Kraft und Fitnesstrainer gearbeitet habe und wirklich über jahre hinweg täglich im Training war und hart und gut trainiert habe gabs einfach ein Limit.

Ich weiß, dass du auf Vin stehst und deswegen dein Idol so verteidigst aber diese Leute müssen von einem Pressetermin zum Fotoshooting, dann ihre Rollen lernen und dann natürlich vor allem noch drehen und Promo machen und eventuell wollen sie auch noch mal ein oder zwei stunden am tag schlafen oder ihre frau/freundin oder bei Vin eben freund :lolschild: sehen,
da bleibt kein Platz für ein drogenfreies Trainingsprogramm :)^
Antworten