Keine cheater bei -=miateam=-!

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
-]SAR[-
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Keine cheater bei -=miateam=-!

Beitrag von -]SAR[- »

HI!
ich habe mal ne frage GM´s haben ja alle items oder gegenstände, wie mir J!L heute gesagt hat, warum müssen GM´s alle items haben oder sich machen können??
:tot: ist das nicht auch cheaten oder hacken.
PS.: J!L .... wenn du mich noch ein mal kickst dann kannst du was erleben. (ist keine drohung pass einfach auf was du machst) :wink:
tschuss@all :gruppe:
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
-J!L-

Re: Keine cheater bei -=miateam=-!

Beitrag von -J!L- »

SUPER AFU-RA (DER ERSTE) hat geschrieben:HI!
ich habe mal ne frage GM´s haben ja alle items oder gegenstände, wie mir J!L heute gesagt hat, warum müssen GM´s alle items haben oder sich machen können??
:tot: ist das nicht auch cheaten oder hacken.
PS.: J!L .... wenn du mich noch ein mal kickst dann kannst du was erleben. (ist keine drohung pass einfach auf was du machst) :wink:
tschuss@all :gruppe:
öhm ja fangen wir mal von vorne an ^^
1. ich sehe dich mit gehacktem char (ninja) und gehackten waffen und auchnoch lvl 200
2. frag ich dich vorher willste gekickt werden oder nich ? du hast gesagt los mach ma also hab ichs gemacht ! so

wenn nochmal sowas vorkommt biste gebannt danke tschüss

hab mich dazu geäusert und der thread kann geschlossen werden da es eh kein interessiert

Schluss, Aus, Ende GM's sind wie Admins denk mal dadran
~~~ PSO Privat Server ~~~
GM , Hoster , Tester , Coder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

->Cable Highspeed Leitung<-
-]SAR[-
Beitrag von -]SAR[- »

also du GM´s ich erzähl dir mal was
1.wenn ich die waffe geschenk bekommen habe heist das nicht das ich cheate oder hacker.
2.mit dem ninja chara.. ich war mal auf (us ship list) gegangen und dort dann auf ein schiff mit den zeichen lVVl, die dir sicher bekannt sind als GM, gegangen. und dort hat mich ein typ name: BanderalVVl oder so getroffen.
er hat mich (meine daten ) für immer verändert. keine ahnung wie aber jetzt bin ich immer ninja . beim auswählen der chara.. steht bei mein typ: ???...
wenn mir einer sagen könnte wie ich das weg machen könnte würde ich das machen. :(
was ich einfach sagen will , ist das ich kein cheater oder hacker bin. :roll:
-J!L-

Beitrag von -J!L- »

SUPER AFU-RA (DER ERSTE) hat geschrieben:also du GM´s ich erzähl dir mal was
1.wenn ich die waffe geschenk bekommen habe heist das nicht das ich cheate oder hacker.
2.mit dem ninja chara.. ich war mal auf (us ship list) gegangen und dort dann auf ein schiff mit den zeichen lVVl, die dir sicher bekannt sind als GM, gegangen. und dort hat mich ein typ name: BanderalVVl oder so getroffen.
er hat mich (meine daten ) für immer verändert. keine ahnung wie aber jetzt bin ich immer ninja . beim auswählen der chara.. steht bei mein typ: ???...
wenn mir einer sagen könnte wie ich das weg machen könnte würde ich das machen. :(
was ich einfach sagen will , ist das ich kein cheater oder hacker bin. :roll:
Das ist ja schön und gut und ich kenn bandera IVVI isn freund von mir ... er macht normalerweise nich sowas naja und falls doch tut mein einfach das schiff wechseln und man hat sein alten char wieder O_O und nich erst abspeichern

naja das erklärt trotzdem nich dein lvl 200 und das ist 100 % gehackt gecheatet was weiss ich ... ich verurteile dich nicht deswegen ... dann sei aber auch ehrlich und sag das du es getan hast
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-]SAR[-
Beitrag von -]SAR[- »

ja ich gebe das zu ich wollte es auch mal probieren (wie jeder) der weiß wie es geht.
aber jetzt was anderes: hast du mich schon gebannd oder wie das auch immer heist. ich komm nicht mehr mit win mod rein, pso.exe hat ein problem festgestellt...blablabla, warum? mit full mode geht alles ..........komisch :heul: :tränen:
-J!L-

Beitrag von -J!L- »

SUPER AFU-RA (DER ERSTE) hat geschrieben:ja ich gebe das zu ich wollte es auch mal probieren (wie jeder) der weiß wie es geht.
aber jetzt was anderes: hast du mich schon gebannd oder wie das auch immer heist. ich komm nicht mehr mit win mod rein, pso.exe hat ein problem festgestellt...blablabla, warum? mit full mode geht alles ..........komisch :heul: :tränen:
Nein lol ich habe garkeinen Grund dich zu bannen
wenn du gebannt wärst würde ne nachricht kommen das du gebannt bist
aber abstürzen tut da nix
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten