Bin ich im Kindergarten

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Gesperrt
Xellos
Bin ich im Kindergarten

Beitrag von Xellos »

Danke mal das ihr das lest den es geht um was was mir nicht mehr ganz normal erscheint den mir wurde angedroht das Zerrox das loscht wenn er das macht schreib ich halb wieder das gleiche.

Heute wollte ich nur Spielen PSO BB aber wurde mal wieder gestört von einer :stupid: Person
und wolte mal wissen was soll der Kindergarten.
Erstens mal das

Bild

erstens ok ich wart auf die Anzeige kleiner dann was hat Zerrox gegen Ming das dieser Affe nen :stupid: hat weis ich eh.Seit Jil gesagt hat das er was gegen mich hat
dann

Bild

Sollte das eine drohung sein das was mit meiner Seite basiert ich wart schon

dann

Bild

beweis mir das ich Cheade bei PSO BB dann kannst was sagen.Dann nochmal Gestern wurte erst wieder einer fur 365 Stunden gesperrt
sollte mal einer PSO BB Spielen dann kann er sagen das da oben gecheadet wird.

Und dann

Bild

Sag mal hast du noch alle :stupid: Jil du bist zu mir gekommen und sagst mir das.

Und was soll der scheis
Mia Rulez Cheater Sucks
bin ich im Kindergarten oder was
Dawn (HUnewearl), lv.138, Purplenum, (PSO)
Jill (FOnewearl), lv. 122, Pinkal, (PSO)
Eneco (HUcaseal), lv. 56, Viridia, (PSO)
Kasumi (RAcaseal), lv. 51, Yellowboze, (PSO)
Alexialis (Troll Priester), lv.60 (WoW)
Silaixela (Troll Jäger), lv. 35 (WoW)
-J!L-

Beitrag von -J!L- »

ALso First : LERN ERSTMAL DEUTSCH DAS IST JA NICHT ZUM AUSWACHSEN

Und das was du hier selber machst ist doch voll der Kindergarten ich lach mir so ein arsch ab das glaub ich net ROFL ..... zu geil
so lächerlich wie das ist ...

Wenn du irgendwas gegen Zeerox hast, hast du das ganze Miateam aufn Hals denn Zeerox hat seine Gründe gegen dich ...

btw. dafür das er ihn Affen genannt hat würde ich sagen wäre ne verwarnung für NIRVANA drin der sich ja nichtmal artikulieren kann ROFL

es ist einfach zu geil warum kannst du es net lassen ?? kommst du dir nicht total verarscht vor ???

Du weisst schon das du bestimmt von ner menge von leuten jetzt fertig gemacht wirst deswegen

Ich drohe niemanden nur dein blödes gelabere bringt ein zum kochen

UND ICH HABE DIR SCHONMAL GESAGT AUCH IN DEM GESPRÄCH DAS DU UND ICH NIEMALS IN BB GECHEATET HAM ABER DAS ZEIGSTE JA NICH WEIL ES KÖNNTE MICH JA WIEDER GUT MACHEN !!!!!

Und bei dem letzten bild wird mir jeder recht geben das niveau ist einfach zu tief .... mehr kann ma da nicht sagen ... und ich bi nie zu dir gekommen ich komm in die lobby und werde glei von dir und deinem schosshündchen ming dumm angemacht ...

UND SO IST DIE WAHRHEIT UND NICHT ANDERS !!!!!!!!!!!
das wollte ich nurmal klarstellen

/edit: wenn nochmal irgendwas falsches da steht werde ich den LOG veröffentlichen !
~~~ PSO Privat Server ~~~
GM , Hoster , Tester , Coder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

->Cable Highspeed Leitung<-
Xellos
Beitrag von Xellos »

Jili hat gesagt
Ich drohe niemanden nur dein blödes gelabere bringt ein zum kochen

Wie ist es denn wenn du jeden Tag auf meine Seite was lesen must was dir stort durfte geil sein weil du sagst .
ch drohe niemanden nur dein blödes gelabere bringt ein zum kochen

Und schaut mal auf http://www.pso.eu.com vorbei etwas Webung schadet nie
Dawn (HUnewearl), lv.138, Purplenum, (PSO)
Jill (FOnewearl), lv. 122, Pinkal, (PSO)
Eneco (HUcaseal), lv. 56, Viridia, (PSO)
Kasumi (RAcaseal), lv. 51, Yellowboze, (PSO)
Alexialis (Troll Priester), lv.60 (WoW)
Silaixela (Troll Jäger), lv. 35 (WoW)
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Asmodial »

Hey hey hey hört mal auf mit dem Scheiss! Zanken könnt ihr euch echt wo anders, eure kindischen Streitereien interessieren hier nicht viele...
Zuletzt geändert von Asmodial am 07 Aug 2004, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
-J!L-

Beitrag von -J!L- »

Ich schaue nicht auf deine Seite und für schleichwerbung müsstest du gleich gebannt werden
~~~ PSO Privat Server ~~~
GM , Hoster , Tester , Coder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

->Cable Highspeed Leitung<-
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Ich frage mich, was so ein Blödsinn hier überhaupt zu suchen hat.

Jemand, der grundlos ein Thema eröffnet, was jemand Einzelnen bzw. eine Gruppe angreift hat nichts nichts in diesem Forum verloren! Dafür gibt es direkt schonmal die 1. Verwarnung!

Desweiteren frage ich mich, was du, Nirvana, hier überhaupt noch zu suchen hast. Du hattest vor längerer Zeit darum gebeten, dass dein Account hier gelöscht werden solle, weil du die Leute hier nicht "abkannst"! Dem wurde nachgekommen; und jetzt plötzlich bist du wieder hier und machst nur wieder Radau um nichts! Was soll das? PSO ist ein Spiel! Wenn du meinst Zeerox oder das MIA Team verhält sich wie ein "Kindergarten", dann geh uns aus den Weg und gut ist!

Hier für alle noch einmal die PSO Board Nettiquette:
viewtopic.php?t=2507

Dieses Thema wird geschlossen! Solltest du noch einmal ein derartiges Thema aufmachen, wird dieses gelöscht!

-CLOSED-
Gesperrt