Bin für HL nur mit kk!!!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
tOnY dAnZa
Beiträge: 21
Registriert: 20 Feb 2003, 11:35
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Bin für HL nur mit kk!!!

Beitrag von tOnY dAnZa »

Da sich alle immer so stark gegen die kk ausprechen wollt ich mal sagen dass die hl mit kk viele cheater abhalten wird ich das spiel mit hl zuholen mit dem aufwand.
Ich liebe Pso
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

glaube eher das es allgemein viele davon abhält online zu gehen:(
das betrifft nicht nur cheater....


kein gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Benutzeravatar
=Hellfire=
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 553
Registriert: 12 Dez 2002, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag von =Hellfire= »

Stimmt, Ford, was würd' ich mich abärgern, wenn mein Dad keine KK hätte!

Das KK-Problem trifft schließlich auch einige - oder eher sehr viele - legit Gamer!
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

ganz unrecht hat er nicht...die ganzen "spaß cheater" die es aufm DC gab, hätten bestimmt nicht ewig ne HL bezahlt - die wären schnell wieder verschwunden!

und alle legit player sollten mittlerweile in nem clan sein...oder andere sehr gute kontakte zu legit playern haben!

die werden dann auch einen weg finden.....denn sie sollten genug "freunde" haben!
Benutzeravatar
*Ronin*
Beiträge: 130
Registriert: 12 Dez 2002, 10:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bin für HL nur mit kk!!!

Beitrag von *Ronin* »

tOnY dAnZa hat geschrieben:Da sich alle immer so stark gegen die kk ausprechen wollt ich mal sagen dass die hl mit kk viele cheater abhalten wird ich das spiel mit hl zuholen mit dem aufwand.
sorry, wenn das in bissel hart klingt, aba erst denken, dann schreiben !

denkst du alle cheater sind mittellos ? außerdem, wer weiß schon, wer sich alles zum cheater entwickeln wird ? viele käufer, die sich zum ersten mal pso holn fangen vielleicht erst später an zu cheaten.

wenn das mit der HL nur mit der kk gehn wird, bin ich zum beispiel richtig hart gefickt !

weiß auch noch net was ich dann mach.

also überleg dir das nächste mal lieber, was du da verlangst bevor dus schreibst !


in diesem sinne...
Zuletzt geändert von *Ronin* am 27 Feb 2003, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Red boxes make u wanna sprint ?!? .... :buh:
Christopher

Re: Bin für HL nur mit kk!!!

Beitrag von Christopher »

tOnY dAnZa hat geschrieben:Da sich alle immer so stark gegen die kk ausprechen wollt ich mal sagen dass die hl mit kk viele cheater abhalten wird ich das spiel mit hl zuholen mit dem aufwand.
tony ich hab ja echt nichts gegen dich,aber ich glaub du hast in den letzten 4-5 tagen diese frage zu der kk schon 10 mal überall hier ins forum gepostet und nicht nur dieses auch andre themen doppelt und dreifach..........elen und ich hab schon öfter gesagt das das nervt
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

tony ich hab ja echt nichts gegen dich,aber ich glaub du hast in den letzten 4-5 tagen diese frage zu der kk schon 10 mal überall hier ins forum gepostet und nicht nur dieses auch andre themen doppelt und dreifach..........elen und ich hab schon öfter gesagt das das nervt
:stupid: lol
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Re: Bin für HL nur mit kk!!!

Beitrag von [RDC] Warwim »

*Ronin* hat geschrieben: sorry, wenn das in bissel hart klingt, aba erst denken, dann schreiben !

denkst du alle cheater sind mittellos ? außerdem, wer weiß schon, wer sich alles zum cheater entwickeln wird ? viele käufer, die sich zum ersten mal pso holn fangen vielleicht erst später an zu cheaten.
wenn das mit der HL nur mit der kk gehn wird, bin ich zum beispiel richtig hart gefickt !
weiß auch noch net was ich dann mach.
also überleg dir das nächste mal lieber, was du da verlangst bevor dus schreibst !
in diesem sinne...
Ronin...du machst dir echt sorgen über deine HL?
tztztz...... :wink: für leute wie dich, wird sich auf jeden fall ein weg finden!
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

na klasse warwim:) und was ist mit leuten wie mir?? *g*
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

nimm das jetzt bitte nicht falsch auf.....aber Ronin kenn ich jetzt schon bissl länger...auch privat / real und ich mag ihn recht gut leiden....deswegen konnt ich mir den post nicht verkneifen!
Antworten