Sex and the City
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
Ich habe mir die Sendung hin und wieder mal angeschaut, aber um ehrlich zu sein regt mich die Thematik auf Dauer auf.
Immer das Gleiche.
Nicht mein Fall.
Na, die bei ProSieben puschen das Ganze auch noch nach oben, indem sie Prominente darüber diskutieren lassen, wie toll "Sex & the City" sei.
Ich bevorzuge dann lieber "Chaos City" oder "Seinfeld"
Immer das Gleiche.
Nicht mein Fall.
Na, die bei ProSieben puschen das Ganze auch noch nach oben, indem sie Prominente darüber diskutieren lassen, wie toll "Sex & the City" sei.
Ich bevorzuge dann lieber "Chaos City" oder "Seinfeld"
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Also ich schließe mich was Seinfeld oder Chaos City angeht Johnson an.
Eigentlich hat Seinfeld die Sitcom, in der es um "Nichts" geht erfunden
Sex and the City habe ich dennoch regelmäßig angeschaut und fand's lustig aber die Wiederholungen langweilen mich, dazu laufen die Folgen immer zu gleich ab
Eigentlich hat Seinfeld die Sitcom, in der es um "Nichts" geht erfunden

Sex and the City habe ich dennoch regelmäßig angeschaut und fand's lustig aber die Wiederholungen langweilen mich, dazu laufen die Folgen immer zu gleich ab
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- Hattari
- MIA Team Member
uahh nennt mich Carrie nr.2 XD
NICHTS geht meiner meinung nach über die Mädels und deren Erlebnisse ,zum schreien komisch bis melancholisch zum mitschniefen und nachdenken .
Und das ganze so charmant verpackt wies besser nimmer geht ^^
ach ja Jungs, wenn ihr mal nicht grad auf nackte Haut starrt,
bedenkt dass ihr hier sehr viel übers weibliche Wesen lernen könnt
ja diesen startalk quatsch hahse ich auch wie die pest, oder bestes bsp danach dass MCadon nun mit irgendwelcher schwachsinmigen Werbung hinterherzieht ums nachzuäffen w
NICHTS geht meiner meinung nach über die Mädels und deren Erlebnisse ,zum schreien komisch bis melancholisch zum mitschniefen und nachdenken .
Und das ganze so charmant verpackt wies besser nimmer geht ^^
ach ja Jungs, wenn ihr mal nicht grad auf nackte Haut starrt,
bedenkt dass ihr hier sehr viel übers weibliche Wesen lernen könnt

ja diesen startalk quatsch hahse ich auch wie die pest, oder bestes bsp danach dass MCadon nun mit irgendwelcher schwachsinmigen Werbung hinterherzieht ums nachzuäffen w
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
bei sex and the city kann ich nur den kopf schütteln. die macher der serie haben sich gedacht :"hey leute, wir brauchen quoten. am besten ne serie wo es nur ums fic-ken geht. das werden sich mit sicherheit viele leute ansehen." und leider haben sie recht. es finden sich tatsächlich viele solcher.......personen.....die sich das ansehen nur weil sie sich gegenseitig erzählen das ihnen an der rosette gelutscht wurde oder eben nackte haut zu sehen ist. also keine kritik an die macher, sie haben ihr ziel erreicht, nur das es so einfach geht ist arm....
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
- king-pat
- MIA Team Member
ich find Sex and the City klasse.
Es bietet ja auch wirklich mehr als ab und an nackte Haut und Thema Sex.
Beziehungsprobleme in jeder Form, Eigenarten der Männer und Frauen ...
Ich denke die Serie ist so erfolgreich weil jeder sich irgendwo damit identifizieren kann.
Klar ist es meistens absolut auf die Spitze getrieben ... aber ansonsten wärs ja nich so lustig
Schöne Grüße
pat
ich find Sex and the City klasse.
Es bietet ja auch wirklich mehr als ab und an nackte Haut und Thema Sex.
Beziehungsprobleme in jeder Form, Eigenarten der Männer und Frauen ...
Ich denke die Serie ist so erfolgreich weil jeder sich irgendwo damit identifizieren kann.
Klar ist es meistens absolut auf die Spitze getrieben ... aber ansonsten wärs ja nich so lustig

Schöne Grüße
pat