Map Wahl

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
The big lebowski
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2004, 22:21
Wohnort: Berlin

Map Wahl

Beitrag von The big lebowski »

Hallo Leute, also wollte hier nurmal ne Diskusion anfangen über das Map Wahl Ergebniss!
Also ich finde es nicht sehr klug, beide Ligen (1gg1,2gg2) auf der gleichen Map zu spielen lassen, es ist bei beiden zwar ein eindeutiges Ergebniss, aber das kann nicht das wahre sein, denn Cealum ist nuneinemal die kleinste Map von allen, und es würde doch schon belegt ,dass dadurch gewisse Vorteile enstehen können!
Mir selber ist es schnuppe, weill ich Hero Ra spiele, also hätte ich einen gewissen Vorteil dadurch, ist aber mir trotzdem irgendwie wider!
Was sagen die Organisatoren dazu und die anderen Leute natürlich auch?
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

Ich finds auch echt übel das in 2on2 Caelum A kommt.Das ist die absolute Heromap,und ich denke die map wurde so eindeutig gewählt weil die meisten hero spielen.Aber als Ark ist man auf dieser kleinen map echt gearscht.Ich würde mich echt freuen wenn ne andere 2on2 Map kommt.


Ark Spieler :roll:
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
The big lebowski
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2004, 22:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von The big lebowski »

Naja sage ich ja, die totale HERO Map, kann aber mit neidem Spielen, mal gucken ,da wär ich für ne andere Lösung!
Mein Vorschlag is ja Tener Sinus, nette Landschaft, und einigermassen groß!
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

jetzt stellt sich für mich die Frage: Was kann ich dagegen tun? Ich hab die Maps getestet und als Vorschläge in die Votes verteilt! Dass das ganze so endet, wusste ich auch nicht. Ich habe mir heut nochmal die Map angeguckt und gespielt! Sie ist klein, das stimmt! Nur was soll ich jetzt machen? Irgend eine Map bestimmen? Wozu war dann der Vote? Oder soll ich jetzt einen neuen Vote starten, wo das ganze nochmal rauskommt nur in gelb! :?:
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

Man sollte einfach ne Mittelgrosse Map wie den Strand oder so nehem,die is ziemlich ausgegelichen.Ein neuer Vote denk ich bringt net viel weil viel mehr Spielen mit HEro als leute mit ark und dann wählt man halt ne Map die einen Vorteile gibt.Aber Cealum is wirklich echt ne zuunafaire Map.Da hat man als ark echt fast keine Chance.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

Ok, bin eurer Meinung, teilweise, w! Es ist einfach so, dass jede Map irgendeinen Vorteil für eine Rasse hat! Es gibt keine Map, die für alle gerecht ist! Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche Map soll es dann sein? Tener Sinus vielleicht? Da ich kein Arkz-Spieler bin kann ich das schlecht einschätzen! Ich sag nur: Auch bei kleinen Maps gibt es Vorteile für Arkz, man kann die Heroes ganz einfach einkesseln, dann is sense...

Schwierig, schwierig das Ganze.... :?
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

Es gibt aber ziemlich ausgeglichene Maps dazu gehört Cealum für mich echt net.Und das mit dem Gegenr einkesseln schön und gut bis er einemal nen Roundslay macht dann is alles weg.Nemmt bittte n andere Map als Caelum sonst wirds das ein reines Hero Tunier.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Jean
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 562
Registriert: 15 Dez 2003, 15:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean »

ich bin fuer Tener Sinus
sie map ist cool und ausgeglichen
YutakaWatari
Beiträge: 294
Registriert: 29 Feb 2004, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von YutakaWatari »

Ja, Tener Sinus ist OK. Schade, dass es den weißen Tempel *gradnichtaufdennamenkommt* wählen kann. Der wär doch mal richtig geil. Ist zwar sehr groß, aber bei 2on2 eigentlich nur mehr als ausreichend.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

Jau, wech mit Caelum aussem 2on2. :P
Also ich wäre für Mortis Fons, aber Tener Sinus is auch ok. *g* Kannst ja noch nen Vote machen ohne Caelum... hihi
Antworten