Fei Fei die Pechfee :-(

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Fei Fei die Pechfee :-(

Beitrag von Fei Fei »

Oh man wollt mal hören ob es bei euch auch so tage bei EP3 gibt, an denen einfach nichts klappt, schlechte Dice Würfe, immer die Falschen Karten auf die Hand, keine neuen Karten, Umwandlugen klappen einfach nicht...etc.

gestern war echt die Hölle...
hab mit meinem Kollegen gegen Com verloren...und irgendwie hatte ich das gefühl der Com verhönt mich auch noch... naja ich arkz, nur ein monster auf die hand bekommen... Com mit saligun mit 4 webs und mag ausgerüstet (dieses deck mit den unendlichen Samba Maracas!).. und ich bekomm nichts auf die hand...dann vor der runde wo ich von ihr niedergemacht werde, was zieh ich da?? virus und punch :evil: :evil: :evil: grrrr hättt ich des mal ein paar runden früher gehabt...man ey... vom Com verspottet... :cry:

naja wenns euch auch schon mal so gegangen ist, könnt ihr ja mal berichten..

PS@mod
weiss nicht ob das nun fast schon eher ins Meckerforum gehört..
greetz
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

Ich hab (mal wieder) meine "Lieblings" Mission Razzia versucht. nach 10 Runden hatte ich immer noch nichts höheres als ne 4 gewürfelt (In den Regeleinstellungen stand aber das man bis 6 würfeln kann).
Der Com hatte 3x Harisen und 1x Soul Eater equippt. Ich zitiere also meine Viecher aufs Feld und greif ihn an. Als er dran war hat er mich mit seinen ****** Harisens angegriffen und hat immer ne 6 gewürfelt, also kamen alle meine Viecher auf meine Hand zurück. Die Runde danach ist Endu (mein Partner) abgekackt. jetzt hatte ich Glustar und Orland am Hals. Dann geschah es: Ich hatte endlich ne 6 gewürfelt und rief meinen Sinow Zoa. Mit der Randalefähigkeit zerstörte ich alle Waffen von Glustar außer den Soul Eater. Nächste Runde......Soul Eater.....Angriff.....6.....Sinow Zoa tot......
Danach hab ich das Spiel beendet.....
Bild
Antworten