Hack the Net

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Cronos

Hack the Net

Beitrag von Cronos »

Erstmal:
Ich hab gesucht und nichts gefunden, könnte aber sein dass ich falsch gesucht habe. :lol:

Naja, also mein Freund und ich spielen schon seit längerem Gunbound, einem Worms ähnlichen Spiel, aber der Server ist öfters down und wenn das passiert langweilen wir uns zu Tode... Mein Freund hat dann mal nach guten Internet Spielen gefragt, und wir wollten eigentlich keine Browser Games als Antwort, aber trotzdem hat uns Hack the Net fasziniert. ^^
In dem Spiel hat man einen PC den man aufrüsten muss, damit man später sich in andere PCs hacken kann und dabei Geld stehlen oder sogar den ganzen PC übernehmen kann.

Mein Freund (ROMSMASTER) und ich (Leye ;) ) haben auch einen Cluster (Allianz, CLan, Gilde etc.) gegründet. Der ist zwar noch zimlich schwach, weil wir erst vor kurzem angefangen haben, aber wir haben einen. :D
Naja, wäre schön wenn ein paar von euch vielleicht Interesse hätten, dann wären wir nicht so allein. ^^

http://htn.ir0.de/pub.htn
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Asmodial »

Sieht sehr interessant aus, ich hab mich schon immer dafür interessiert ;)
Gar keine schlechte Idee ^^
Cronos

Beitrag von Cronos »

Achja, ich ha nur vergessen zu posten dass wir im Server 2 sind.

Der Cluster heißt SPACESHIP-ROMS (Idee meines Freundes :lol: ) und falls ihr euch registriert dann müüst ihr erstmal 'ne Anfrage senden. Schreibt dann aber auch dass ihr von mir gekommen seid, sonst denkt mein Freund vielleicht dass ihr irgendwelche Typen seid. :roll:

EDIT
PS
Es könnte sein dass ihr das vielleicht etwas langweilig findet, weil es ja nur ein Browsergame ist. :roll:
Antworten