Probs bei der Mission "Razzia"

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Probs bei der Mission "Razzia"

Beitrag von tordrache »

*mitdemkopfgegendiewandrenn*

Hi

Ich brauche Hilfe. und zwar bei der Darkside-Mission "Razzia" wo man in der Leichenhalle mehrere Kämpfe hintereinander kämpft. Das Hauptproblem sind natürlich meine hochintelligenten Com-Verbündeten, die meistens schon in den ersten Runden abkratzen und mich alleine mit zwei Huntern zurücklassen :evil: :roll: .

Ich komm immer bis zum zweiten Kampf (Ich+Reiz VS Sil'fer+Relmitos)
Reiz=K.O. und ich alleine.......den Rest könnt ihr euch denken :?

Ich glaub diese Mission ist der deutlichste Beweis für die Dummheit der Coms. :buh:

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich????? Ideal wäre es wenn mir jemand ein Deck sagen könnte mit dem es möglich ist diese Mission zu schaffen.

Thx im Vorraus für eure Antworten

mfG
euer frustrierter brÜce :tränen:
Bild
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Das Problem werde ich heute abend bekommen, bin nämlich eine (Haupt-)Mission vor dieser...

Ja die CPU´s... hehe

Also als Karteneinsatz bei mir (vielleicht hast Du andere oder bessere Karten) - abhängig von einem AUSGEGLICHEM gegn. Kartendeck - also sowohl billige als auch teure (ab 4 ATK) Items, hat sich bei mir auch schon in der Peko Mission bewährt (allerdings Android only, bei Mensch oder Force MUSS ein anderes Deck gewählt werden !)

3x Booma (!!!)
2x Hildebear
2x Vulmer
1x Gillchich

1x Morfos
1x Nano Dragon
(ALTERNATIV zu Morfos und Nano Dragon: 3x Roter Schleim (Pouilly ?))

1x Dice +1
1x Ransom (!!!)
1-3x Exchange (!!!)

Dann auch auf jeden Fall die wichtigsten Verteidigungskarten sowie bei Bedarf noch so Spezilitäten wie 1/2 Defense (für die teuren eigenen Creatures only) oder Survive. Der Rest natürlich Angriff-Aktionskarten.

Naja, beobachte einfach mal, welche Karten der Gegner einsetzt und versuche daraufhin das Deck einzustellen, evtl. auch mal mit Karten, die Du sonst nicht nutzt.

O.g. Karten ohne Gewähr and subject to prior change :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

@Brüce:

Und biste durch ? Ich hab das gestern auf Anhieb beim ersten Versuch geschafft (Puh, was ein Feeling !!!). Reiz ging zwar sehr, sehr (!) früh zu Boden, aber naja, besser einer gegen 2, als einer gegen zweieinhalb (siehe Peko Mission). Ich fand den ersten Teilkampf aber fieser (die Attacken mit den Soul Banishs (?) gingen immer mit 6 oder 7 zu Ende, also Instant Kill :roll: ), aber immerhin haben sich die Jungs da schon selber gut ausgezehrt.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von tordrache »

Ich werds heute versuchen. Reiz ist übrigens ne gute Ablenkung so kann man ungestört angreifen da die Coms nur Reiz angreifen. :D
Bild
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von tordrache »

Ahahahahahaha *Glücksgefühle*
Endlich hab ichs geschafft hat auch lange genug gedauert
Thx @ Knight für deine Hilfe :D
Bild
Antworten