online gehen!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
online gehen!
also!ich bin schwer am überlegen ob ich heute mal online gehen soll!wäre das erste mal mit e.3!!wollte wissen was online so los is!?!sind schon viele online?kann man auch schon nen paar neue quests herunterladen?
X-BOX May-FOmarl-Lv.105-Pinkal
X-BOX Ivy-HUnewearl-Lv.43-Skyly
GC Miku-RAmarl-Lv.113-Redria
du meinst lv 30.....oder?ich hab mal gehört das man bis lv .999 spielen kann aber das dauert wahrscheinlich länger als bei e.1u.2 lv.200 zu erreichen!ich glaub ich brauch net online zu gehen mit meinem peinlichen lv.!!!300...oh gott!!!!
Der lv muss dir ja net peinlich sein.Die mit lv 300 haben die jap version die spielen schon über einem jahr oder so.Die meisten deutschen sind on denk ich so von 1 bis 30 habe noch kein deutscher über lv 30 gesehen.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
ppuuuhhhh!!da bin ich mit lv.18 ja noch gut dabei!!jetzt hab ich noch ne frage!!wenn ich online gehen will und die speicherung von e. 1u.2 weg is und die neue hunter-lizenz nehme kann ich dan wieder 30 tage umsonst online gehen?nein!oder?
Leider gibts keine 30 Tage umsonst.Ahja und noch was die On und OFF lv sind getrennt weil man offline viel einfacher leveln kann,du startest dann On wider mit lv 1 aber das deck kannst du alles übernemen.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
..........super!!!jetzt kann ich noch ne woche warten bis das mein vadda gemacht hat!!fies das es keine 30 tage frei gibt!!!!versteh eh net was man da bezahlt!!die "fsod"???ich mein die hätten doch viel mehr zocker wenn es da net diese verdammte lizenz gäbe!!