MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Habs hier schon irgendwo mal gelesen, aber finds nimmer..
deswegen posted es nochmal hier rein! Welche Spielstände von anderen ST Spielen (ausser EP I + II) muessen auf der memorycard sein, um die "zusätzlichen" Karten zu bekommen?
Vielen Dank im Vorraus
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Es gibt Leute die behaupten das das mit den Extrakarten Quatsch sei deswegen bin ich mir da auch nicht sicher.
Billy hatcher, Sonic heroes, Sonic Adventure2, Sonic Adventure DX, Ep1+2.......
Eigentlich fast alles von ST. Die kriegt man aber unmöglich alle auf eine MC.
Also soweit ich weiss kommen nur bei der Ep3 Trial(nur für Jp.) und Billie Hatcher wirklich seltene Karten,die andren sind nicht wirklich gut (meist so Action Cards die keiner braucht )
@ da Brüce
Quatsch ist es nicht...wenn du EP 1+2 auf der mem hast kannste auch an den Schalter gehen und nach eventdateien suchen und dann kriegste einen Nano Dragon. Hab ich schon ausprobiert.
geht übrigens auch wenn die memcard mit den ST Spielständen im 2ten Slot steckt.
...naja auch wenn die karten nicht der bringer sind will ich trozdem alle haben!!
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)