Mario Kart LAN Party in Köln

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Silent

Mario Kart LAN Party in Köln

Beitrag von Silent »

Dies soll jetzt keine plumpe Werbung für ein kommerzielles Event sein, nur wo sonst wird man viele Gamecubebesitzer mit einem BBA antreffen, wenn nicht hier ;)?!

Lange Zeit haben wir uns darüber geärgert, dass es für alles ein Event gibt, außer für das beste Party-Spiel aller Zeiten. Wir haben beschlossen, dies zu ändern und kündigen nun voller Stolz an, dass es in nicht mal mehr zwei Monaten soweit ist.

Bild

Wir veranstalten eine große Mario Kart LAN Party in einem Gebäude der Uni Köln und Du kannst dabei sein. Folge einfach dem Link auf unsere Partnerseite http://www.mariokartdoubledash.de und klicke dort (oder hier im Post) auf unser Banner. Dort findest Du alle Infos bezüglich Anmeldung, Bedingungen, Verpflegung, etc.

An besagtem Abend werden wir einen Wettbewerb veranstalten um DEN Super Mario Kart Star in Deutschland zu finden. Zu Gewinnen gibt es auch etwas... Lasst euch überraschen.

Wenn ihr Fragen habt, dann postet sie entweder hier im Forum oder schickt uns eine E-Mail an DSDSMKS@web.de.

MfG
Mario und Gunnar

PS: MarioKartDoubleDash.de unterstützt das Projekt "DSDSMKS" und ist nicht der Veranstalter. Bei Fragen deshalb bitte Obenstehende E-Mail Adresse oder das Forum nutzen.
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Beitrag von Raiki »

ich verabscheue zwar jegliche mario-games, aber das nenn ich mal ne coole aktion. hoffe findest hier ein paar begeisterte. lass uns später mal wissen wies ausgegangen ist. 8)
PSN: Mordecaiis
Silent

Beitrag von Silent »

Der Anklang ist recht gross. Etwa ein Viertel der Plätze sind schon gebucht. Es wird auch echt mal Zeit, dass wir der Welt da draußen zeigen, dass es auch Esports auf dem Gamecube gibt. Mit den Worten in etwa habe ich mich auch an Nintendo gewandt :wink:
Silent

Beitrag von Silent »

Wir haben mittlerweile hier in dem Forum

http://foren.defw.de/mariokart-forum/vi ... 70f147c807

extra Threads eingerichtet, wo man Fahrgemeinschaften bilden und andere Absprachen tätigen kann. Zusätzlich gibt es natürlich noch viele andere Infos wie z.B. eine Anfahrtsbeschreibung.
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

coole Idee, ich hoffe euer Event wird ein Erfolg :)
Wir sollten mal eine MEGA PSO Party machen
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Silent

Beitrag von Silent »

coole Idee, ich hoffe euer Event wird ein Erfolg
Wir sollten mal eine MEGA PSO Party machen
Scheint erfolgreich zu werden. Etwa ein Drittel der Plätze sind schon gebucht und Anfragen gibt es auch noch einige. Wenn jetzt noch Publisher coole Preise für das Turnier spenden, dann gehts ab :wink:

PSO Party, warum nicht :wink:
Silent

Beitrag von Silent »

Wollte nur kundtun, dass wir mittlerweile über die Hälfte der Plätze belegt haben. Außerdem werden wir wahrscheinlich ziemlich bald interessante Neuigkeiten verkünden können :wink: Also wer noch Interesse an der großen Mario Kart LAN Party hat, noch bis Ende Juli kann man sich anmelden.
Silent

Beitrag von Silent »

Es gibt gute neue Nachrichten!! Nintendo unterstützt unsere DSDSMKS Mario Kart LAN Party und stellt und u.a. mehrere Breitbandadapter zur Verfügung, d.h. es können nun auch Leute teilnehmen, die keinen BBA haben. Allerdings ist die Zahl begrenzt, deshalb heisst es, wer zuerst kommt, malt zuerst ;)!!
Kyle

Beitrag von Kyle »

Finde das echt ne Superidee.Wenn ich in deutschland wohnen würde wäre ich sofort da :P
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Asmodial »

Dito. Aber wir Schweizer haben's halt schwer ;)
Hätte aber nie gedacht, dass Nintendo sowas macht :) Respekt
Antworten