MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich habe keine Ahnung, was ich dafür bieten sollte.
Sofern einer dran denkt, sein God/Ability- Item zu vertauschen, so müsse dieser sich Gedanken machen, was er dafür haben möchte.
Ansonsten biete ich PD´s.
Hm, da fällt mir ein...
CRAIK, hast du nicht eins zum loswerden?
2 zum loswerden??? Oh mann, das stinkt ganz schön zum Himmel! God Ability ist eines der seltensten Items überhaupt.....Ich kann froh sein, das ich eins vom Gibbles bekommen hab, und das werd ich so schnell nicht wieder hergeben! Mich würde jetzt nur interessieren, wo X M@TriX seine 2 (!) her hat....
Ich bezweifel das mit den 2 gefundenen God Abilitys auch...
1. Superseltene Dinger. Ich hab bei meiner Suche nach dem Partisan of Lightning (ca 50 Spaceshipruns) und mit allen anderen Charakteren gerade mal eins gefunden.
2. Last Rares: Toy Hammer. Möglich zu bekommen, aber dennoch sehr schwer, da es den meisten Leuten überhaupt nicht möglich ist daran zu kommen.