MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hi Xaron,
nimmst du auch PD´s?
Sonst schreib´noch mal paar Sachen auf, die du noch brauchst.
Achso:
Reservier mal die Smoking Plate für mich.
Gruß
Chris
@Johnson
Ja, die beiden haben Prozente: 20,0,20,15 und 55,0,30,0
@Cartman
Geht in Ordnung.
@Chris
Ich brauche keine PDs, bei mir vergammeln schon 70 Stück auf der Bank.
Ansonsten hab ich eine ganze Menge Items, schlag einfach ein paar Sachen vor und ich sag dir welche ich schon hab und welche nicht.
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
@Cartman
Was soll das? Schreib bitte nur Angebote, wenn du auch wirklich vor hast sie durchzuziehen, es kann nicht sein, dass es ein paar Stunden später heisst, ich wäre dir zu ''unfreundlich''. Was willst du denn damit erreichen ?
In Zukunft schliesse ich dich und Gray-Fox für alle meine Tauschangebote in diesem Forum aus, damit so etwas nicht noch mal passiert.
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Ich habe Gray-Fox wegen der Sache mit dem angeblich gefundenen Aura Field ausgeschlossen und du hast ein Angebot gemacht, was du dann auch einzuhalten hast und selbst wenn du aus irgend einem Grund dem nicht nachkommen kannst, dann sag es mir gleich.
Ich bleibe bei meiner Entscheidung und bitte dich meinen Thread nicht weiter vollzumüllen.
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150