F**k it...nach Dragostea din tei nun auch 2 Versionen...

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

F**k it...nach Dragostea din tei nun auch 2 Versionen...

Beitrag von Picco »

Also eigentlich hör ich diesen Kommerzpop ja net, da ich lieber Rock/Oldies höre, aaaaber da es wenn man fern sieht inzwischen unvermeidlich is sowas mitzuhörn...naja btw: Es gibt ja 2 Versionen von Dragostea din teí, von haiduji und o-zone, da weiss ich inzwischen das das original von o-zone is, nun sah ich heute das F**k it auch von einer Band namens irgendwas mit "inc." is...die covern sich egegnseitig aktuelle lieder weg...das is doch krank!
Und dann noch f**k u right back von eamons angeblicher ex...ja klar, das is doch niemals wahr, die verarschen doch nur die deppen die sowas kaufen, ich mein guck euch das mädel an, niemals aber auch wirklich niemals kriegt jemand wie eamon sonen mädel... :wink:
alles reinster fake und ahnungslose teens abzuziehn...
was is nur aus der welt geworden :roll:
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Weiß doch jeder, dass die Charts gefaked sind.....oder outet sich hier jemand freiwillig als Bohlen Hörer und Küblböck Fan? :lol:

Mal im Ernst: Die Leute mit denen ich Kontakt pflege, real life wie online, hören sowas echt nicht. Die Kiddies und Teens sind es, die diese Bands hypen und sich 2 Jahre später dafür schämen, sowas jemals gehört zu haben....anders kann ich mir die Chartplatzierungen von so manchen Pseudobands nicht erklären.
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

mmmh heute kaufen sowieso nur noch Leute CD's, die kein Internet haben (und eine Handvoll Fans... sind aber so wenige, dass es nicht ins Gewicht fällt)

Also werden CD's entweder von Menschen über 30 oder von Kindern unter 16 gekauft, dass erklärt die Chartplatzierungen
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Ich habe so die Einstellung, nicht alles gut zu finden, was uns die Medien suggerieren wollen. Ich meine wieso soll man sich denn von der Musikindustrie vorschreiben lassen, was man gut zu finden hat... Ich finde es Klasse, wenn jemand seinen eigenen persönlichen Musikgeschmack für sich findet und sich auch entsprechend für diesen interessiert. Es sagt ja niemand, dass alles was in den Charts ist schlecht sein muss, ich denke aber, dass man nichts gut finden sollte nur weil es auf Platz 1 der Charts ist, aber man selber garnicht auf diese Art Musik steht. Ergo, kauft euch nur Sachen die ihr wirklich gut findet und rennt nicht jedem Trend hinterher :roll:
J
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Cali, Du kannst davon ausgehen, dass Menschen ab 30 aufwärts durchaus auch Musik-Geschmack haben :wink:

Ansonsten dürftest Du richtig Panik bekommen, älter zu werden. Ich glaub aber nicht, dass Du der Mensch Party Tier bist, der sich Janis Joplin mässig mit 29 (live free, die young) das Leben nimmt - aber ich kann mich ja auch irren in Dir :twisted: hehe
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten