MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Mich würde das mal Interessieren, das ihr im Internet euch so darstellt oder euch gibt wie in Real.
Ich sprech mal von mir erstmal.....
Ich bin im Internet schon immer anders gewesen als in Real, weil ich denke im Inernet kann man so sein, und sowelche Sachen machen was man im Realen Leben nicht sein kann und nicht machen kann. Ich bin im Internet etwas crazy gebe ich auch ganz erlich zu, und ich achte auch nicht immer auf die Rechtschreibung, gebe ich auch ganz erlich zu. Nur im Realen Leben bin ich um 180grad anders, das heißt ich bin ruhrig, erzähle nicht soviel von mir, und bin ziemlich Sozialer.
Darum wenn jemand sich von mir mal Angeriffen sich fühlt nicht so ernst bitte nehmen, ich sehe das Internet etwas anders, als andere. Danke
Ich bin eine gewaltige Scharade ^^ Allerdings entspricht das auch meinem Selbst im realem Leben, denn ich bin für keinen der selbe, ich bin für jeden ein stückweit anders... Während ich bei Mari auch mal "normal" sein kann, bin ich bei Carsten "hyperaktiv" und bei Jan "Hyperaktiv-bekloppt"... Ihr versteht? Es gitb glaubich garkein "ich" in diesem Sinne bei mir, es gibt viele ichs ^_^
Slash
So hab ich dich immer empfunden *g*... just kidding
Ich denke bei mir ist es in gewisser Weise anders als bei vielen anderen... ich versuche im Internet öffter etwas halbwegs Intelligentes aufn Bildschirm zu bekommen als im RL aufs Papier.
Im RL bin ich eigentlich eher der leicht Wahnsinnige, im Inet bin ich eher ruhiger. Das liegt wohl daran das ich meinen Gegenüber im Internet nicht einschätzen kann (was mir im RL sehr sehr schnell und vor allem präziese gelingt). Und ich dann erstmal davon ausgehe das mein Gegenüber älter und erfahrender ist als ich, womit man in diesem Forum doch in mindestens 50% der Fällen richtig liegt. Und Aufgrund dieser Annahme bin ich zuanfang immer etwas vorsichtiger in dem was und wie ich etwas sage.
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
wieso just kidding, ich war bei dir wiklich immer so XD
War halt am witzigsten zu sehen wie du darauf reagierst, is heute wahrscheinlich noch immer am witzigsten bei dir. Intellektuell mit dir zu reden wäre in meinen Augen verdaaaaaaaammt langweilig
Slash
Ich glaube dass die Leute, die sich hier meistens so aufspielen, in echt nur dumme Schwächlinge sind, besonders die die hier sowieso nichts reißen können.
So denk ich.
Ich denke, ich bin relativ gleich, nur das ich im Internet wesentlich diplomatischer sein muß und vor allem bei MIA immer viele andere Interessen mit berücksichtigen muß.
@Hattari: Da stimme ich zu! Ich hab auch keinen blassen Schimmer, wie ich hier gesehen werde. Dominik meinte aber wohl eher, ob wir uns im Forum absichtlich anders benehmen - also etwas "vortäuschen".
Ich würde jedem raten, im realen Leben so zu sein, wie man sein will.
Dann muß man sich in der virtuellen Welt auch nicht verstellen.
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable