Das is übrigens mittlerweile die 3te Version der Homepage^^
Die erste war vor ca. einem 3/4 Jahr schon online, wo aber nur ein Trailer gezeigt wurde + ein paar Grundinfos zum Film!
Die wurde aber schon nach nicht mal einer Woche wieder weggenommen und gegen eine ausgetauscht wo nur der Trailer zu sehen war, ohne die Infos(da die schon ziemlich viel verraten haben)
Die ging dann aber auch nach ca. 1 Woche komplett off und wurde jetzt erst vor kurzem mit dieser komplett Page ersetzt^^
Auf der sind jetzt eigentlich alle Infos zu sehen und Charakterprofile wo man die schön unpassenden Schauspieler zu Carlos und Nicholai bewundern kann^^
Ich persönlich hatte noch bei den ersten beiden Versionen der Page Hoffnung für den Film und nachdem die ersten 3 "illegalen" Kameraaufnahmen vom Film im Net veröffentlicht wurden sogar noch mehr Hoffnung da die echt gut waren^^
Aber nachdem die Site jetzt "komplett" ist und man so ziemlich alles nachlesen kann seh ich nur wieder wie verhunzt es wird...
Ich bin sicher das im Endeffekt Teil 1 noch der bessere sein wird XD
BTW: Ich hoffe zumindest das der erste Teil des Films "so umgesetzt" wird wie es im Skript stand, das mal jemand wie immer "illegal" veröffentlicht hat^^ Denn das Skript war echt super...
BTW²: Es wurde auch noch Monate vor Beginn des Drehs eine Site erstellt auf der Infos zum Film nachzulesen waren und die ersten Screenshots aufgetaucht sind, von einem Mitarbeiter des Sets...
Hier zu bewundern
Resident Evil Inside
Aber nicht mehr akutalisiert seit dem die erste Page ins Net gestellt wurde von Sony Pictures^^
PSU Force/Newman Lvl. 45