Empire Earth

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
TITUS182

Empire Earth

Beitrag von TITUS182 »

Ja is bissel zu spät für ein test aber ich schreib es trotzdem ^^

ich mach mal ein spielbericht von Empire Earth, kann aber nicht garantieren das ich den richtig geschrieben habe

Spiel: Empire earth (EE) ist ein vollzeit strategie spiel , das heisst das das spiel von der vorzeit bis zur zukunft hingeht . Am anfang in ver vorzeit muss man holz und nahrung abbauen damit man siedlungen an den wichtigen ressurcen plätzen hat um sich weiter zu entwickeln im laufe der zeit entwickelt sich ein dorf (Kupferzeit) dann muss man karsernen bogenschiess anlagen und kavalleriegebäude bauen und eisen und gold sammeln . Es gibt 15en epochen mit mehr als 1000 verschiedenen einheiten und sehr vielen hotkeys (Schnelltasten) es gibt auch 4 kampangen die in den anfangs leveln leicht sind aber ab level 3 sind sie sehr schwer.Sie gehen bis level 7.jede kampange geht von einer zeit bis zur anderen die erste geht von der vorzeit bis zur bronze zeit geht von frühes mittelalter bis mittelalter usw... also das spiel is auch grafisch sehr detaliert.Man kann ganz nah an die einheiten heran zoomen und wieder zurück man kann sogar phropehten bauen die bei den gegner die pest , malaria ein vulkan , ein wirbelsturm , ein erdbeben, und ein feuer in gebädue legen kann und die sich dann ausbreiten . Man kann auch Deathmatch spielen dann hat jeder spieler 10000 nahrung , stein , gold, eisen und holz , damit kann man eine mass armee von 600 einheiten bauen lol das is so ein richtiges massaker hehe .
die spielbarkeit ist eigendlich einfach für anfänger mann muss nur mit der maus spielen . für profis sind hotkeys das wichtigste denn damit is man viel schneller
es gibt auch ein muliplayer berreich also online spielen und dazu gibt es auch eine liga für EE. Online kann man 4v4 spielen also die meisten spielen ligasetts sind halt vorraussetzungen für die liga (http://www.esgl.net) <- ee Liga und andere strategie Hp. Ich spiele bei EE in der 1 und 2 liga mit ~_~ und bin auch ein guter profi muhahaha naja der test is irgend wie komishc find ich aber das spiel hat so viele sachen da müsste ich stunden schreiben bis ich fertig wäre

so fertig ^^
EisamStiel
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von EisamStiel »

lol zockt eh keiner mehr! Spiel lieber C&C Gernerals oder Age of Mythology oder Warcraft 3! Das geht auch ab!

Sind voll gut.
Name: Odinslaw (WC3)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3

Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)
TITUS182

Beitrag von TITUS182 »

wer das noch spielt ? noch um die 500 online spieler .. :) ach ja C&C generals und AoM isn floppdas spiel keiner mehr :wink:
Antworten