Bzg. NRG`s Deaktivierung 3 (Teil 2 wurde gelöscht!)

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Gesperrt
Tycoz

Bzg. NRG`s Deaktivierung 3 (Teil 2 wurde gelöscht!)

Beitrag von Tycoz »

Ich habe nie gesagt, dass ich was gegen da MIATeam habe.
Ich habe jedoch was gegen die Vorgehensweise mit probs in diesem Forum (siehe Bzg. NRG`s Deaktivierung 2 :lol: )
Bei dem IP sniffing muss sich jemand aus Versehen vertippt haben.
Es ist absolut unmöglich (ausser es ist ein unglaublicher Zufall), dass NRG und ******** die gleiche IP haben.
Es ist IMO nicht gerechtfertigt, das NRG deaktiviert ist.

PS: Checkt mal meine IP. Vielleicht kommt es zu einem bösen Zufall...
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Tycoz lass es doch einfach.

Was hast du denn jetzt als Ziel ?
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

also

nochmal zur Info:

Da wurde etwas verwechselt,
nein, die beiden hatten nicht die gleichen IP's.

Was du IP Sniffing nennst, nenne ich vorbeugende Schutzmaßnahme und ist hier denke ich auch ganz okay und gerechtfertigt, zumal man die IP's nur gerichtlich verwendet, wenn es zu wirklichen Beleidigungen gekommen ist
(bei Mope y war es das plus der Urkundenfälschung und der Hackung von Defense's Account)

Ich habe seinen Account deaktiviert, weil er folgendes geschrieben hat:
ich mich nur hier für denn scheiß angemeldet hab wo alle denn d-fense so runter gemacht haben (ansonsten hab ich das forum hier nie gebraucht).
Er hat das Forum nie gebraucht, ich ihn aber noch weniger,
wenn jemand so scheiße baut wie Def und Mop und dann noch jemand meint, sie verteidigen zu müssen und uns anzugreifen, weil ich mich nicht gerne als !§$!Ä!//&! bezeichnen lasse (zumal ich keinem der beiden jemals was getan hatte) - Tut mir leid, dass führt zu nichts mehr ausser mehr Ärger.

Dennoch räume ich ein, dass ich in einem Wutanfall deinen Kumpel vielleicht ein wenig voreilig mitentfernt habe, da ich gerade in der Laune dazu war. Ich habe auch nichts dagegen, wenn er sich neuanmeldet, solange er nix zu dem Thema schreibt, von dem ich sowas von die Schnauze voll habe!

Und wenn du noch ein weiteres Thema dieser Art erstellst muß ich dich leider auch löschen.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Gesperrt