Ich kann nicht mehr Formatieren!Mit Windoof XP Home Edition.

Moderatoren: Asifish, king-pat

Antworten
Dominik82JP1.1
Ich kann nicht mehr Formatieren!Mit Windoof XP Home Edition.

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Hallo!

Ich wollte Gestern mal meine Platte Formatieren, und habe es wie immer es gemacht, nur leider bekomme ich auf einmal ein Blue Screen und dort steht immer das er ein Fehler gefunden hat, und das der Rechner Runtergefahren werden soll. Und zur Anmerkung steht das wenn der Fehler öffter auftritt soll ich im Bio Option Caching oder Shadowring Deaktiviren soll. Alles mit Windoof XP Home Edition.

Nur meine Fragen an euch, ich traue mich wirklich ans Bios zu gehen, und wenn ich dran gehen muß welche Taste muß ich drücken? Und soll ich das machen was in der Anmerkung steht? oder was könnte das Problem sein?

Und wenn ich die Platte Formatiert dann nur schnell, und später gehen spiele nicht mehr richtig, und ich habe nur noch Probleme.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Hm ich würd raten mit ner "Win98 second edition cd" zu formatieren, einfach einlegen, neustarten und dann durchwurschtlen bis du was eingeben kannst, da gibtse fdisk ein und dann öffnet sich nen menü wo du formatieren kannst, is eig. alles recht easy :)

Oder du machst es mit ner startdiskette, is im prinzip dasselbe...
Dominik82JP1.1
Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Jo hast recht, so habe ich es auch gemacht habe einfach sofort die NFTS oder wie das ding heißt mit der disk gelöscht, und habe windoof XP Neu drauf gemacht und es geht alles 1a.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Antworten