BTC 8fach Brenner für max. 99€ ist sehr gut, kommt bisher mit so ziemlich jedem Rohling zurecht und brennt mit 8x auch zügig

Moderatoren: Asifish, king-pat
DINGO hat geschrieben:wenn es der DW822A ist, BenQ hat ein firmware update angekündigt
das es mit dem model ermöglicht Dual layer zubrennen, wenn die ersten Medien auf dem markt kommen
also zur zeit der zukunft sicherste DVD brenner, mit günstige preis,
sonst wer zu viel geld hat den plextor nehmen ^^
Ich hab den NEC ND-2500A und bin vollkommen zufrieden damit.Cali hat geschrieben:Wenn jemanden einen guten DVD Brenner sucht:
BTC 8fach Brenner für max. 99? ist sehr gut, kommt bisher mit so ziemlich jedem Rohling zurecht und brennt mit 8x auch zügig
hmm.. das erinnert mich an diese geschichteCali hat geschrieben:also ich benutz die 8fach +R Rohlinge von Intenso zu 80 Cent/Stück in der Spindel.
Was soll ich sagen: Alle waren 1A, wichtiger als die "Qualität" ist schließlich die Kompabilität und wenn man seine Firmware immer auf dem Laufenden hält.... No ProblemDINGO hat geschrieben:hmm.. das erinnert mich an diese geschichteCali hat geschrieben:also ich benutz die 8fach +R Rohlinge von Intenso zu 80 Cent/Stück in der Spindel.
http://www.cdr-forum.de/shownews.php?show=218