Was ist der Hintergrund vom Spiel?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Bulma
Beiträge: 200
Registriert: 17 Dez 2004, 13:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Was ist der Hintergrund vom Spiel?

Beitrag von Bulma »

Wie oben schon gefragt, welchen Hintergrund es hat. Ob nun wieder mit Red Ring Rico oder komplett neu Handlung. Hat es überhaubt eine Handlung??!
Das würde mir die Entscheidung erleichtern ob ich mir das Spiel hole oder nicht.
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Soviel ich gelesen hab spielt Episode III nach den ereignissen von Pioneer II. Die anzahl der monster hat sich vervielfältigt und zu allem übel gibbet jetzt auch böse Hunter "Die Arkz"...


Mehr weiß ich auch nicht
ich hoffe ich konnte dir helfen

cya,
Astral
Bulma
Beiträge: 200
Registriert: 17 Dez 2004, 13:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bulma »

Klar doch, bedanke mich jetzt weis ich wenigstens mehr als vorher! nochmals thx
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Ja, es gibt eine neue Handlung bei EP3, aber wenn ich dir verraten würde, um was es geht, hättest du ja selber keinen Spaß mehr dran die Story während des Spielens zu ergründen. Außerdem Hab ich auch keine Lust als Spoiler verschrien zu werden, deswegen nur soviel: Freu dich mit uns allen auf das Spiel, und ergründe selber welche Story hinter dem Spiel steckt :wink:

P.S. Wenn du mit EP1&2 online kannst, dann stell mal deine Sprache auf englisch und spiel die VR Quest "Blue Star Memories", da erfährt man am Ende auch einige Intressante Details über EP3. Und um das bestmögliche Ende zu sehen, benutz einfach den MIA Guide dazu :)
J
Antworten